World of Gothic Archiv > Story Forum
[OT]Suche nach...
Seite 1 von 1  1 
02.03.2004, 10:44 #1
d.t.
Beiträge: 3
[OT]Suche nach...
seyd gegruesst,

Ich suche eine Geschichte mit den Charakteren von In Extremo, die Band, die auf dem Marktplatz in Kapitel 2 von Gothic [I] spielt. gibt es einige[n]?
02.03.2004, 13:22 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Meinst du ne Geschichte so selbst geschrieben, oder Fakten zum Auftritt? Ne Geschichte gibts nicht imo.
02.03.2004, 16:17 #3
tragan
Beiträge: 161

Wenn ihr wollt können wir ja eine schreiben.Wie wärs?Wer macht mit?
02.03.2004, 18:14 #4
d.t.
Beiträge: 3

ja, ich weiss schon die fakte wie die band in das spiel gekommen sind.
ich meinte die fan-geschriebene geschichten [aka fan fiction], die in der welt des spiels stattfinden. hab schon lange gesucht, aber kein erfolg wuerde gerne eine selbst schreieben, aber deutsch ist nicht meine sprache...nur auf englisch vielleicht..oder mit vielen, vielen fehler, hehe

ok, was sagt ihr?
02.03.2004, 18:22 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
ok, was sagt ihr?


Naja...wenn Deutsch nicht deine Stärke ist, dann wird's schwer in nem deutschsprachigen Forum^^
Englisch solltest du hier keine Geschichten schreiben, das dürften nicht viele verstehen.

Wenn du einigermaßen verständlich schreibst, könnte ich dir deine Fehler verbessern, wenn du willst, aber dann solltet ihr auch wirklich schreiben. ;)
02.03.2004, 22:02 #6
d.t.
Beiträge: 3

quote:
Zitat von Todesfürst


Englisch solltest du hier keine Geschichten schreiben, das dürften nicht viele verstehen.




waere auch sinnlos,weil die scenen mit in ex aus der englishe version geschnitten worden sind

nah gut, dann verlasse ich mich auf euer faehigkeit und warte bis jemand was...eh *koff-koff*... produziert. inzwischen, zurueck zu meinen Gothic-inspirierten 'uebungen in deutsch', die nach einer zeit schon presentabel sein koennen
26.04.2004, 17:48 #7
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum
Seite 1 von 1  1