World of Gothic Archiv > Hilfe
Stufe???
Seite 1 von 1  1 
02.03.2004, 17:17 #1
|Has|kee|
Beiträge: 54
Stufe???
Hallo

ich wollte mal wissen ob ich so etwa richtig im spiel liege, also bin jetzt beim 2ten Drachen(Pedrakhan), fand es aber recht schwierig zu ihm hinauf zu kommen....

so jetzt meine frage: was für ne stufe sollte ich an dieser stelle des spiels ca. erreicht haben? vielleicht bin ich einfach zu vielen monstern ausgewichen und jetzt noch viel zu schwach um an dieser stelle zu überleben...

wäre nett wenn jemand antworten würde...

thx im voraus


cu


|Has|k33|
02.03.2004, 17:20 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Lvl 30 müsste schon sein.;)
02.03.2004, 17:21 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Praktisch wäre, wenn du dein jetziges Level angeben würdest.
bei den Drachen sollte man schon lvl 28 (bei deiner situation) bis
35 (nach dem 4. Drachen) sein.
02.03.2004, 17:22 #4
|Has|kee|
Beiträge: 54

lvl30?!!

das is doch nicht ernst oda? ich spiel das zum ersten mal weisste....
02.03.2004, 17:25 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Doch ist sein ernst, ist völlig normal in diesem Zeitpunkt.
Dann nen doch mal deine jetzigen Level.
Du solltest am besten alle Monster die dir überm Weg kommen töten, um exp zu sammlen, natürlich nicht die, gegen die du keine Chance hast.
Wenn du wirklich ein zi niedrigen lvl hast, dann geh zurück nach khorinis und trainiere noch ein bisschen.
02.03.2004, 17:28 #6
|Has|kee|
Beiträge: 54

aha, s**** bin lvl 16:(

aber wie schafft ihr es son hochen lvl zu haben, ich hab aufm weg immer alle gegner gekillt....

geht ihr zusätzlich noch in wald um zu expen???
02.03.2004, 17:29 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
geht ihr zusätzlich noch in wald um zu expen???


Natürlich!Lvl 16 bin ich als Gildenloser! ;)
02.03.2004, 17:31 #8
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
geht ihr zusätzlich noch in wald um zu expen???


Das tun sogut wie alle, aber erst, wenn man erfahren genug ist, sprich den richtigen lvl dafür hat.
Man sollte alle Quests lösen, per Taschendiebstahl bekommt man auch genug exp (um die 35000). Das effektivste ist natürloch Monster schnetzeln. Z.B. im Minental; die Okrs geben einem sehr viele exp um mindestens 4 lvlv zu steigen oder noch mehr.
02.03.2004, 17:32 #9
|Has|kee|
Beiträge: 54

hahaha der is ja in die hose gegangen...

hmmmm jo ich geh dann mal in wald und schlag alles kaputt....

ein wunder das ich den ersten drachen überhaupt besiegt hab, bin ja ein naturtalent**loool**;)

jojo thx für die informations


and


cu
Seite 1 von 1  1