World of Gothic Archiv > OT-Forum
Für medi Psy Sam Ormus und .....
Seite 1 von 1  1 
02.03.2004, 18:45 #1
Nicolei
Beiträge: 145
Für medi Psy Sam Ormus und .....
Das sind paar Zeilen für Sam medi Ormus Psy

ich war bis ich dise Seite fand ein erzelgänger und habe meist für mich selbst gesorgt (ich lebe zwar bei meinen Eltern aber...) es geht darum als ich die Ersten Postes gelesen habe ich gesehen das es Viele Freunde gibt und sie zusammen halten und seit ich des gesehen habe bin ich auch in einer Gruppe und habe dppelt so viele Freunde allein durch das Rpg habe ich gute Freunde gefunden
ich will nur daas ihr versteht das des hier alles mir sehr viel beteutet ihr könntruig antworten aber ich will nur das ihr versteht warum ich hir bleiben will wenn ich probleme habe dann wende ich mich zu meinen Freunden und sie helfen mir und das ist für mich wie ein Zweites Zuhause Nicolei wäre ich gerne er ist meine Traum vergrößerrung ich will nur das ihr des wißt

(Medi bitte schließen wenn es dir nichts außmacht aber kannst gerne Antworten)
02.03.2004, 19:40 #2
P$YCHO
Beiträge: 132

Wir sind für dich da wen du uns brachst.
02.03.2004, 19:44 #3
Nicolei
Beiträge: 145
Das meine ich
Das meine ich diese Siete schafft Freunde
es is einfach cool
ich könnte heulen
ich ich...................................
02.03.2004, 19:44 #4
meditate
Beiträge: 6.868

nico, es ist doch alles geklärt, du achtest ein bisschen auf deine umwelt, deine freunde, die guten geister und auch ich achten ein bisschen auf dich und dann wird das schon. wirst sehn. es ist alles in ordnung. :)
02.03.2004, 20:49 #5
Estragon
Beiträge: 507

Aller Anfang ist schwer. Aber Kopf hoch, ich habe am Anfang gar nicht gewusst was ich machen sollte. Da kamen auf einmal ein paar Members daher und haben mich aus den Fängen der Gefahr befreit, der rest ahm seinen Lauf. Heute fnd ich mich schon halbwegs zurecht und so wird es dir auch gehen. :) Also nur Mut und Kopf hoch. Eine Verwarnung ist schnell vergessen und kein Beinbruch.
02.03.2004, 21:38 #6
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von Hilias
Aller Anfang ist schwer. Aber Kopf hoch, ich habe am Anfang gar nicht gewusst was ich machen sollte. Da kamen auf einmal ein paar Members daher und haben mich aus den Fängen der Gefahr befreit, der rest ahm seinen Lauf.


tja und vor kurzem haste dich dan selber gekillt :D



na ja wird schon wennde wills können wir morgen wasposten übrings ich hab da was für dich

bin grad bei erarbeiten einer quest. da kannst du mitmachen sofern du lust hastwer mehr drüber wissen will schaut mal in den bruderschaftsthread.
Seite 1 von 1  1