World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bug gefunden
Seite 1 von 1  1 
03.03.2004, 08:26 #1
Johnny_B.
Beiträge: 26
Bug gefunden
Ich bin Paladin geworden, also zum erstenmal ausm Minental zurückgekommen. Jetzt fehlt bei Lares die Dialogoption "Lass uns gehen". Ohne diese Dialogoption kann ich (ohne cheaten) das Ornament nicht zu Saturas bringen, da es Lares im Inventar hat und normalerweise ja mit mir nach norden läuft.
Ich hab den neusten Patch installiert, geht aber trotzdem nicht. Ohne cheaten (ich habs ihm ausm Inventory genommen) würde ich nie in die neue Welt kommen.
Auch nachdem ich Saturas das Ornament gegeben habe, fehlt diese DialogOption weiterhin, Lares begleitet mich also auch nicht in den "Dichten Wald im Osten"...

ich weis jetz nicht, wo man sowas hinsenden soll. also schreib ichs einfach mal hier, in der hoffnung, dass es die Gothic-Macher erreicht :D
03.03.2004, 09:43 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du kannst mir glauben, diesen Bug kennen die Piranha Bytes garantiert schon. Denn das bei Lares die Dialogoption wegen dem Ornament fehlt ist schon eine weile bekannt, das ist der so genannte Laresbug. Der Bug entsteht bei Version 2.5, wenn man erst im 3.Kapitel das Ornament wegbringen will und bei 2.6, wenn man sich von Lares zuerst woanders hinbringen lässt, z.b. zu Orlans Taverne. Und das die PBs den Bug kennen, kann man leicht daran erkennen, das es ab 2.6 den Cheatbefehl Lares gibt, der das Ornament insertet.
Seite 1 von 1  1