World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo ist Quarhodrons Grabstätte
Seite 1 von 1  1 
03.03.2004, 10:43 #1
Kosa
Beiträge: 34
Wo ist Quarhodrons Grabstätte
Wo ist nun Quarhodrons Grabstätte? Jaja... im Westen.. aber wo? Ich lauf wohl regelmäßig dran vorbei :(

2'tens..
Es gibt dich im Tal einen Ort, andem dieser magische Bogen liegt. Ich komme mit einem großen Satz und dem Verlust sehr vieler Lebenspunkt da hin.. aber nicht wieder zurück. Hat da jemanden einen Tipp?
03.03.2004, 11:07 #2
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Quarhodron's Grabstätte liegt zwischen der Hütte des Eremiten und dem Talkessel, wo Du mit Alligator Jack jagen gehst. Halt Dich vom Eremiten aus einfach links an der Felswand, dann kommst Du an der Stelle, wo einmal zwei Fangheuschrecken waren, an einen Punkt, wo der Pfad nach rechts abknickt. Links führt an der Stelle eine Rampe hoch, oben sind ein paar Harpyien, ein Troll und eine handvoll Goblins. Hinter den ganzen Viechern ist eine Grabkammer in den Fels gearbeitet, wo noch ein Zombie rumliegt (Quarhodron selbst?), da ist die Grabstätte. Oben drauf liegt die magische Armbrust.

Das Thema mit dem magischen Bogen ist schon vielfach behandelt worden: Man kommt zurück! Wenn man aber weder Akrobatik beherrscht, noch eine Verwandlungs-Spruchrolle (Lurker, Schattenläufer oder Blutfliege), ist es ein echtes Geduldsspiel und kann schon mal so 20-30 Versuche dauern, bis man den richtigen Absprungpunkt trifft.
BTW: Nimm gleich das schwarze Erz mit, das da rumliegt, wenn Du schon mal da bist.
03.03.2004, 11:36 #3
Kosa
Beiträge: 34

Danke
Seite 1 von 1  1