World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Aufnahme für schatten
Seite 1 von 1  1 
03.03.2004, 21:25 #1
memoric
Beiträge: 146
Aufnahme für schatten
Ich bin in der Burg und könnte zu gomez gehen, aber wenn ich zu ihm gehe hat es nur die option
"Ich will mich euch nschliessen"
Darauf hin schwaffelt er so etwas wie "du trampelst hier einfach rein und verlangst das ich mich mit dir befasse?", dann steht der auf und tötet mich????????'
Ich kann gar nichts anderes machen??
Danke für die hilfe
memoric
03.03.2004, 21:30 #2
Jabbadu
Beiträge: 165

Ich glaube das war so, wenn du schatten wirst musst du zu Diego gehen, du musst die prüfung des vertrauens gemacht haben, und ein paar andere schatten von dir überzeugen... wenn du s chatten werden willst hat gomez nichts damit zu tun, nur wenn du du gardist werden willst musst du zu gomez, glaube ich :D
03.03.2004, 21:41 #3
memoric
Beiträge: 146

aber bei diego hat es keine option "ich will schatten werden" ???
odr muss ich das mit thorus sprechen, habe auch schon in einer lösung gekuckt, da stand genau dieser Statz

"Raven, Gomez' rechte Hand, wartet schon. Nach einem gespräch landen sie schliesslich bei dem Boss des alten lagers. Erählen sie ihm, dass sie ganz viele Kontakte haben. Schon hält er sie für seinen mann, und Sie geniessen ab sofort den Schattenstatus.

Irgendwie werd ich daraus nicht schlauer, die option "Ich habe scho viele Kontakte" gibts bei mir nich`????
03.03.2004, 21:44 #4
Jabbadu
Beiträge: 165

achso, hast du schon mit raven gerdet? rede am besten mal mit allen wichtigen leuten im lager (Diego, Thorus, Raven), müsste eigendlich klappen

also das was du aus der komplettlösung hast, müsstst du eigenldich so machen, geh zu raven und der wird dich dann wohl zu gomez schicken... ich habs leider nicht mehr im kopf da es schon ein bissel her ist als ich das letzte mal schatten war :)
03.03.2004, 21:49 #5
Joshua12
Beiträge: 1.138

Um Schatten zu werden musst du natürlich auch Gomez überzeugen. Du musst unbedingt die Prüfung des Vertrauens(Diego), Mordrag aus dem Lager schaffen, wie ist egal(Thorus) machen. Dann bietet sich noch Dexter( Caloms Rezept), Wistler( Schwert von Fisk), Fisk( Ablöse für Mordrag), Sly( Amulett von Nek finden). Auf jeden Fall reichen dann 3 von denen, vorrausgesetzt du hast Thorus und Diego zufrieden gestellt. Und du musst Stufe 5 haben. Dann wirste auch Schatten.:)
04.03.2004, 06:56 #6
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Also wenn du regulär in der Burg bist (schatten überzeugt), musst du erst mit Raven reden. Der führt dich dann zu Gomez. Dann musst du aber nicht Gomez ansprechen, sondern erst noch mal Raven (probieren, das funktioniert nicht immer auf anhieb, der sagt dann nicht sofort was). Dann erzählt der dir was von Respekt, und erst dann kannste Gomez gefahrlos ansprechen. Bei den konntakten nicht lügen, sonnst biste wieder am anfang;)
04.03.2004, 15:50 #7
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Gomez Gardist
Also wenn du regulär in der Burg bist (schatten überzeugt), musst du erst mit Raven reden. Der führt dich dann zu Gomez. Dann musst du aber nicht Gomez ansprechen, sondern erst noch mal Raven (probieren, das funktioniert nicht immer auf anhieb, der sagt dann nicht sofort was). Dann erzählt der dir was von Respekt, und erst dann kannste Gomez gefahrlos ansprechen. Bei den konntakten nicht lügen, sonnst biste wieder am anfang;)
^

bzw alle bis auf yberion nehmen ;)
Seite 1 von 1  1