World of Gothic Archiv > Story Forum
Was geschah eigentlich.....
Seite 1 von 1  1 
04.03.2004, 12:49 #1
PerikleZ
Beiträge: 4
Was geschah eigentlich.....
bevor der Held in Gothic I in der Kolonie auftauchte ?
Ich mache gerade eine Warcraft 3 in der gothicwelt so rund 1 Monat bevor der Held die Kolonie "erreicht"
Nun stelle ich mir die frage was war anders oder was könnte anders gewesen sein ?
Bitte kein Spam

Bin noch neu in der Community
04.03.2004, 15:59 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Naja, ein bisschen erfährt man ja schon im Intro. Also dass zunächst die Gardisten des Königs die Kontrolle hatten, aber dann, nachdem dieser Zauber mit den Magiern misslang, die Buddler die Kontrolle übernahmen und seitdem den König erpressten.
Nach der Machtübernahme gabs dann auch die drei Lager usw.
05.03.2004, 20:25 #3
PerikleZ
Beiträge: 4

ja das is ja klar ich hab mir z.B. gedacht:
Schon seit Monaten spitzt sich die Lage in der Kolonie zu. Gomez laufen allmälich die Anhänger davon; sie werden von den anderen Lagern abgeworben. Das Neue Lager hat nun eine eigene Erzqulle(Freie Mine) gefunden, weshalb die Preise für alle Warden innerhalb der Barriere kurzzeitig in die Höhe katapultiert werden. Dies ird aber dann durch die Erschöpfung der "Verlassenen Mine" teilweise kompensiert. Die Wassermagier konten so ihre Macht ausbauen und mehr Söldner finanzieren, welche sie beschützen während sie ihre Forschung mit dem Erz betreiben.
Y´Berion´s Kult, die Bruderschaft des Schläfers, wächst täglich an und ein Kraut, welches die Sinne betrübt, verbreitet sich rasend und genießt sogar bei Gomez` Vertrauten zusehends mehr Ansehen.
Gomez befiehlt indes, gegen den Willen der Feuermagier, Angriffe auf die Freie Mine um sein Monopol aufrechtzuerhalten. Er scheitert jedoch an Lee´s taktische Planungen, der als ehemaliger General Gomez im militärischen Bereiche mehr als ebenwürdig ist. So kommt es nun, dass Gomez seine Bemühungen stoppen muss, nachdem auch noch die Templer seine Truppen angreifen, weiles ihnen der Schläfer durch Y´Berion befohlen hatte (wohl um Gomez nicht die Oberhand gewinnen zu lassen). Gomez ist nun gezwungen einen waffenstillstand mit den anderen Lagern auszuhandeln. Diese Zeit nutzt Gomez um einen Palisadering um seine Burg zu errichten, Lee um seine Verteidigung zu stärken und seine Feinde auszukundschaften und die Templer nutzen die Zeit um den Tempel des Schläfers fertigzustellen und sich weiter in den "sichereren" Sumpf zurückzuziehen.
Nun endet der Waffenstillstand.
so :D
09.03.2004, 15:58 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ja, das...könnte so gewesen sein...
Willst du daraus ne Story machen? Oder warum steht das hier im Story-Forum?
Seite 1 von 1  1