World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Dicurric <-- Bitte Helft Mir Wegen den Zahnrad
Seite 1 von 1  1 
04.03.2004, 19:32 #1
Riordrian
Beiträge: 135
Dicurric <-- Bitte Helft Mir Wegen den Zahnrad
Hallo Leute
Ich bin noch nicht so weit bekomme aber jetzt schon ne totale vollmeiße.
Ich soll ein Zahnrad von den Schmied hohlen [Wegen so ner Rampe] der aber ,wenn ich ihn anreden tuhe,nix sagen tut [also ende da stehen tut].
Ich also weiter gesucht und gemert.
da hatt mich dan ein typ [sorry Name vergessen] angelabert wegen 3 Briefen den ich ihn Bringen soll damit er mit den Typ[Der mit den Zahnrad-Problem] das vergessen tut und ein gutes Wort für mich einlegen tut usw.<-- ich hoffe ihr kommt noch mit *gg*.
2 Briefe habe ich schon aber den 3 Brief bekomme ich echt nicht auf die Reihe.Da will der Raffer <-- sein Name das ich den Seine Freundin aus den Waschraum befreihen soll!! Bitte wie mache ich das mit den oder wo und wie bekomme ich das Zahnrad??? Bitte helft mir schnell würde gerne weiterspielen

Danke im Voraus cu Rio
04.03.2004, 20:34 #2
Esteban
Beiträge: 85

das zahnrad bekommst du beim werksmeister!!
der is neben dem stand von huno.
04.03.2004, 20:48 #3
Riordrian
Beiträge: 135

Ja aber der sagt nix da steht immer nur "Ende" was ist das???
05.03.2004, 01:17 #4
Marcus Asgard
Beiträge: 29

zur allgemeinen info

es gibt zwei wege die ihr beschreiten könnt.

1. graveyarns weg (rampe/wettlauf/scavenger/dieb)
2. taliasans weg (briefe)

entscheidet ihr euch für taliasans weg ist garveyarns weg
automatisch erledigt. sprich diese quest kann nicht mehr
erledigt werden.
05.03.2004, 04:47 #5
Riordrian
Beiträge: 135

Axo Danke deswegen standen die da auch so hilflos an der Winde Rum.Ich hatte Gott sei Dank noch ein Save-Game vor ich vor den SchneidePunkt stehen tuhe ob zum Zahnrad oder zu den Typ in der Richterobe [sorry Name vergessen].Da hatt das jetzt Auch super mit den Zahnrad Gefunzt.Danke für den Super Tip.Cu Rio
Seite 1 von 1  1