World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Thread "Wie sieht es in Khorinis aus"
Seite 1 von 1  1 
05.03.2004, 08:55 #1
meditate
Beiträge: 6.868
thread "wie sieht es in khorinis aus"
bitte schreibt mal einer aus eurer gilde dort

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=255712

einen text rein. ihr seid jetzt nämlich dran. ihr könnt auch gern den text aus dem alten thread nehmen

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=209747

und dort reinsetzen. er kann dann später bearbeitet werden. wichtig ist, dass der threadersteller dort jetzt einen text reinstellt, damit wir mit den anderen gilden weiter machen können.

übrigens: den text hier könnt ihr gern löschen, wenn die verantwortlichen ihn gelesen haben.
06.03.2004, 18:01 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Gesehen.
Gepostet.
Geschlossen.
08.03.2004, 09:20 #3
meditate
Beiträge: 6.868
Thread "wie sieht es in Khorinis aus"
ja nun habt ihr den thread geschlossen und keiner hat kontrolliert, was aus eurem post geworden ist. kurzum: er ist unbrauchbar.

die begründung steht im thread dazu.

also noch mal von vorn. ich brauche DRINGEND einen post, der das kloster beschreibt. er muss zwingend von einem mitglied des ordens geschrieben sein. da ihr die nächsten seid, möchte ich den text möglichst noch heute. solltet ihr euch dazu nicht in der lage fühlen, dann wird einer der rpg-moderatoren den text verfassen.
08.03.2004, 13:13 #4
Snizzle
Beiträge: 2.405

Entschuldigung aber ich habe gedacht die Sache sei gegessen. Wie man sieht ist sie das wohl nicht. Näheres dazu steht auch in dem anderen Thread.

@Dark & Jamal
Falls ihr euch bis 4 Uhr nicht meldet poste ich die andere Beschreibung. Ich hatte euch schon gesagt die andere sei gemeint nur ist es ja scheinbar nicht geändert worden.
08.03.2004, 14:03 #5
meditate
Beiträge: 6.868

danke, jetzt steht was drin. nun kannste schließen oder löschen.
Seite 1 von 1  1