World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Problem mit Mod
Seite 1 von 1  1 
05.03.2004, 17:16 #1
Hermo 28
Beiträge: 89
Problem mit Mod
HI

Ich spielte einen Mod nachdem ich den Mod gespielt hatte hab ich das normale Gothic1 spiel gespeilt.
Unterm spiel ist mir aufgefalen das der Mod noch immer da war(so halbert) ich speicherte ab und am nächsten Tag wollte ich weiter spielen da ist es dauernd beim Laden abgebrochen kan mir bitte einer Helfen
05.03.2004, 17:47 #2
bOb
Beiträge: 1.654

Nach Installation des PlayerKit solltest du Gothic immer über den neuen Starter öffnen. Dort kannst du auswählen, welchen Mod bzw. ob du das originale Gothic spielen willst. Für letzteres musst du es natürlich ebenso wie die Mods in der Auswahl anklicken.

Das Speichern sollte keine (zusätzliche) Gefahr bringen. Jede Mod und natürlich aucxh das normale Gothic speichert (bei aktuellen Playerkit) in einen eigenen Ordner. Eher kann es sein, dass ein Spielstand korumpiert wird. Das hat aber nix mit dem Playerkit zu tun. Deshalb sollte man prinzipiell immer abwechselnd in verschiedene Slots speichern.
05.03.2004, 18:06 #3
Nethbek
Beiträge: 864

@Hermo: Sag bloß du hast nach dem installieren von der Bedrohung, im normalen Gothic auch ein "blaues" altesLager und wirst eingeschläfert wenn du in den Sumpf willst? Genau das hatte ich nämlich. Bei mir hat nur deinstallen der Mod geholfen.
08.03.2004, 20:52 #4
Hermo 28
Beiträge: 89

Jo ich hab genau das gleich gibt es aber kein anderren weg?
10.03.2004, 11:59 #5
Cadhar
Beiträge: 109

Hau einfach den Mod runter, und dann installier ihn neu. dann start gothic mit dem Starter
Seite 1 von 1  1