World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
highqualityrender
Seite 1 von 1  1 
06.03.2004, 17:32 #1
str1k3
Beiträge: 199
highqualityrender
Servus,
hab letztens mal einen kleinen Comic gemacht, dummerweise merk ich gerade das ich meinen momentanen Spielstand überspeichert habe.
Naja habe mir nichts hingecheatet oder so aber darum gehts jetzt auch nicht.
Mein System ist zwar nicht mehr das beste 1,4GHz, dennoch merke ich, dass das Spiel um einiges langsamer läuft. Glaube zu wissen das es an zhighqualityrender liegt, habe das benutzt bei dem Comic. Nur wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen? Habe es mehrmals eingegeben und bestätigt doch läuft es immernoch gleich langsam.

Noch was, sollte ich als Magier im driten Kreis lieber Kugelblitz oder Kleiner Feuersturm lernen? Was ist eventuell besser gegen die Suchenden?
06.03.2004, 17:39 #2
Lacelot
Beiträge: 38

Zu deiner 1 Frage: keine Ahnung
Gegen die suchenden ist glaube ich Kugeklbitz besser, aber Kleiner Feursturm greift auf mehrere Gegner über!!!!!
06.03.2004, 17:42 #3
Grischnach
Beiträge: 958

HAste schon Blitzschlag??Der ist ein MUSS!!!ich würde keinen von beiden Zaubern empfehlen!!!
06.03.2004, 18:02 #4
str1k3
Beiträge: 199

Blitzschlag gibts erst Kreis 4.
06.03.2004, 18:20 #5
Grischnach
Beiträge: 958

DAnn lass diese ollen zaber die müüsen nicht sein ist nur lp verschwendung!!!!!
07.03.2004, 09:43 #6
str1k3
Beiträge: 199

Hm dann muss ich mich ja vor allen Suchenden verstecken oder mich dauernt verwandeln. Hab mir mla Kugelblitz geholt, passt schon...
Seite 1 von 1  1