World of Gothic Archiv > Editing
Mod erstellen
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 10:48 #1
Michan
Beiträge: 22
Mod erstellen
Hallo, ich spiele schon lange Gothic1 und 2, jetzt wollte ich mal ein mod erstellen und habe mich mal im forum umgesehen und sehe dort immer wörter wie scripting und andere und wenn ich es mir recht überlege weis ich gar nicht was das ist .
Könntet ihr mir helfen und aufzellen was ich alles kennen muss, was das ist, woher ich ein tutorial kriege für die einzellnen sachen.
Natürlich will ich den mod nicht alleine Programmieren ich würde nur gern wissen was ich alles brauch, will die welt etwas verändern und die Rüstungen auch.
danke schon mal für die hilfe:)
07.03.2004, 10:59 #2
AlexVornam
Beiträge: 1.727

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=118698
http://wiki.devmode.de/
Seite 1 von 1  1