World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
zweihänder im 2. kapitel
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 12:27 #1
Diego88
Beiträge: 322
zweihänder im 2. kapitel
moin... also ich bin net sicher aba ichg laube ich bin im 2. kap meine letzte aufgabe war den almanach zu holen...
naja...
find ich jetzt schon irgendwo nen zweihändertrainer?
und wo krigg ich ordnetliche zweihänderschwerter her?!
07.03.2004, 12:34 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Wenn du Templer bist gehe mal zu Cor Angar.
Wenn du Söldner bist gehe mal zu Lee.
wenn du Gardist bist gehe mal zu Thorus.

Lees Axt wäre gut,aber du darst dich dann nicht mehr bei Lee mit der Waffe blicken lassen.
Oder gehe ins Orkgebiet und hole dir eine Orkwaffe.;)
07.03.2004, 12:38 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

gucfk mal oben in die "gothic-tips" dort, habe ich einen weg beschrieben, wie man an nen starken 2händer kommt. :)
ich kopiers mal rein

edit:
trick um rachestahl (92/70) zu bekommen:

kauf dir eine(zwei) fleischwanzenverwandlungszauber

geh zu einer stelle , wo das orkgebiet anfängt (bsp. passierpunkt , wo 2 gardisten stehen)

nutze den 1. verwandlungszauber

laufe(krabble) folgenden weg:
-an den orkhunden vorbei , du solltest einen steinturm sehen
-am steinturm rechts vorbei
-du siehst eine brücke , die über einen wassergraben führt
-überquere die brücke (keine angst vor den vielen orks)
-links ist ein verschlossenes holztor , krabbel unten durch
-vorbei an den orkzelten , rechts die steigung hinab
-du befindest dich in einer art vorhof , wo in der mitte ein gitter zu sehen ist
-geh nun rechts durch den durchgang , dort wo 4 orkschamanen vor einer hohen steinsäule beten
-nun gehst du in den rechten durchgang (! nicht den mit dem verschlossenen tor!)
-lauf immer weiter bis du zu nem gang kommst , wo rechts und links heruntergelassene gitter sind

mit "enter" zurückverwandeln

öffne die gitter

hol dir aus dem linken verlies den rachestahl und aus dem rechten die orkwaffe

geh den ganzen weg zurück
07.03.2004, 12:45 #4
Diego88
Beiträge: 322

hm... soweit ich weiß unterrichtet thorus nur stäürke un geschick?! hab den schonma volgelabbert.. bin übrigens gardist...
und danke für die waffentips ;)
07.03.2004, 12:47 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Du musst Einhand gemeistert haben,dann unterrichtet dich Thorus in Zweihand.
07.03.2004, 12:49 #6
Diego88
Beiträge: 322

ah... schön danke gorn... ;)
hats bis jetzt nur auf stufe 1... danke dir... ;)
Seite 1 von 1  1