World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Was nun?! Erztransport done
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 15:01 #1
Rubina
Beiträge: 144
Was nun?! Erztransport done
Ich hab die Erzkiste im Fluss versenkt, dann zum Schmied gegangen und Auftrag ist fehlgeschlagen, nun weiss ich aber nicht, was ich nun machen muss, ich bin in der gesamten Stadt rumgelaufen und hab alle moeglichen Leutchen angesprochen, doch keiner sagt mir was nuetzliches

Ich hab auch dem einem sein Scavenger Horn zurueckgegeben
Alle Kaempfe in der Arena gewonnen
Kann mit Fisk handeln (woohoo)
Und dem einen das Buch zurueckgebracht (wusste zwar nix von der Quest, aber ich konnte sie erfuellen o_O)

Und was muss ich nun machen? :)
07.03.2004, 15:34 #2
36Kammern
Beiträge: 34

Du musst zu Graveyarn, das ist ein Typ mit nem gelben Flitzebogen um die Schultern der in der Stadt rumhängt...
07.03.2004, 15:36 #3
36Kammern
Beiträge: 34
Re: Was nun?! Erztransport done
quote:
Zitat von Rubina

Und dem einen das Buch zurueckgebracht (wusste zwar nix von der Quest, aber ich konnte sie erfuellen o_O)



Kannst du mal kurz sagen welches Buch und an wen du das gegeben hast? (Für den Patch vielleicht wichtig)
07.03.2004, 16:38 #4
Rubina
Beiträge: 144

ein Magierbuch und einen Wein hab ich irgendwem gegeben, obwohl ich nichtmals wusste, dass der das haben will
Seite 1 von 1  1