World of Gothic Archiv > Hilfe
onar, lee und soeldner weg?
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 15:28 #1
dRACHENHELD
Beiträge: 9
onar, lee und soeldner weg?
hallo!

hatte, wie man in meinem anderen thread lesen kann, einige probleme mit meiner festplatte, darum war ich trotzdem froh, dass meine savegames von der alten gothic 2 installation bei der neuen installation getan haben..
bin in der story schon ziemlich weit vorangeschritten (muss gerade den anderen zauber-kerl von xardas ueberzeugen), darum weiss ich nich, warum onar und lee und noch ein paar andere soeldner ploetzlich einfach nicht mehr da sind?? oder sind die schon auf drachenjagd?

oder hab ich nen fetten fehler in dem savegame und muss doch noch mal von vorn anfangen?
hiiilfe :)
und danke im voraus
07.03.2004, 15:34 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

also onar und lee gehen definitiv nicht auf drachenjagd. das wird ein fehler im savegame sein. kann sein, dass man den beheben kann, ich weiß nur leider nicht wie. :(
07.03.2004, 16:02 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Falls du nicht schlafen kannst und noch mehr seltsame dinge passieren, dann versuch das hier mal:
Geh wieder ins Minental.
Beende das Spiel und geh in den Savesordner und öffne dein Savegame.(unter .../Gothic2/Saves/SavegameX). Das "X" steht für dein jetzigen Spielstand (z.B. Savegame1 für Slot1)
Lösch die Datei, falls vorhanden, newworld.sav. (vorher sichern!)
Geh zurück in nach Khorinis.
So. Falls das Save plötzlich nicht funktioniert, fügst du halt die Sicherheitskopie wieder rein. Wenn das nicht hilft, weiss ich auch nicht mehr weiter.
07.03.2004, 16:19 #4
crm
Beiträge: 2.190

Wenn du noch ein anderes, älteres Save hast, wo die leuts noch da sind, kannst du auch von dem die Newworld.sav nehmen und in den Ordner des aktuellen Save reinkopieren.
Dann hast du nämlich nicht wieder alle Viecher in der Welt, die du schon erlegt hast.
07.03.2004, 17:28 #5
dRACHENHELD
Beiträge: 9

tjo die methode von PcTuner is eigentlich fies, weil man ja alle leute wieder beklauen kann und jedes kraut wieder pfluecken kann etc.. waer da nicht der haken mit den dialogen.
also bei mir klappts so jedenfalls nicht, werd mal schaun ob ich noch ein etwas neueres savegame find..
hab eigentlich in letzter zeit nur mit quicksave gespeichert, leider.

trotzdem danke.. ;)
07.03.2004, 20:00 #6
crm
Beiträge: 2.190

Was heisst denn, es funktioniert nicht?
07.03.2004, 22:15 #7
dRACHENHELD
Beiträge: 9

naja, der lee ist nun wieder da, aber ich kann mit dem nur uebers minental quatschen, will dem aber stattdessen den beweis gegen den richter bringen..

hab mir dann jetzt die fehlenden personen per marvin-mode und insert herbeigezaubert.. klappt sogar ganz gut. bis auf xardas und vatras, die wollen einfach nicht beim sonnenkreis bleiben!
tjo ziemlich bloed gelaufen, irgendwie sind etwa die haelfte aller wichtigen NPCs abhanden gekommen..
08.03.2004, 13:17 #8
Champer
Beiträge: 230

Chubaka kommt vom Planeten Endor und er lebt mit 1m großen Ewoks zuammen !!!Das ergibt keinen sinn!!!
08.03.2004, 17:43 #9
Dragoon
Beiträge: 235

lol
Was meinst du denn damit???
08.03.2004, 20:43 #10
Champer
Beiträge: 230

Chubaka lebt mit 1m großen Ewoks zusammen !! DAS ERGIBT KEINEN SINN!!
Hat das was ich hier schreibe irgendetwas mit dem Thema !NEIN!
!!! DEN ES ERGIBT KEINEN SINN!!!
08.03.2004, 20:46 #11
dRACHENHELD
Beiträge: 9

daumen hoch, das kann einiges..
09.03.2004, 07:42 #12
deniz
Beiträge: 146

wenn gar nichts mehr hilft kannste dir ja auch ein neues

savegame saugen.

ich weiss is ne schlechte idee
09.03.2004, 08:26 #13
dRACHENHELD
Beiträge: 9

hab ich auch schon dran gedacht.. erst meinen jetztigen charakter exportieren und dann im savegame wieder importieren.
hab naemlich echt keine lust, den ganzen kram von grund auf wieder zu machen. mehrmals durchspielen is ja ok, aber nich SO :(
Seite 1 von 1  1