World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Dringend hilfe gesucht
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 16:45 #1
Slayer 2
Beiträge: 4
Dringend hilfe gesucht
Ich brauch ne Flammenzunge für die Quest mit dem verwandelten Typen der zur Wanze gemacht wurde ich find einfach keine und wenn ich so ne Feuerwaran töte krieg ich auch keine ich brauch ne trainer der mir das beibringen kann oder halt so eine Flammenzunge.BITTE HELFT.
07.03.2004, 17:08 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Gah aus der Stat raus. da Ist so ein kleiner See mit ner Hütte dran. In der Hütte sitzt ein Wolf namens Walla. DAnn gehst du weiter am See entlang zu der Felöswand in der Nähe. Da ist eine Höle, wo auch ein Lurker drin ist. In der Höhle ist ein Schlüssel und der passt zu ner Truhe in der Höhle.
07.03.2004, 17:09 #3
Eldred
Beiträge: 212

Im Sumpf gibt es ein Buch, aber einfacher ist es die Zunge aus der Kiste beim brütenden Lurker zu nhmen. Weiter hinten in der Höhle findest du auch den Schlüssel zur Kiste.
07.03.2004, 17:18 #4
Slayer 2
Beiträge: 4

Krass danke leute jetzt muss ich nur noch an dem Vieh vorbei kommen :)
07.03.2004, 17:24 #5
sLs-darK
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Eldred
Im Sumpf gibt es ein Buch

Das Buch funktioniert nicht, also die Fähigkeit wird durchs Lesen nicht erlernt.
Seite 1 von 1  1