World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Ich brauch Hilfe !!!!(Diccuric)
Seite 1 von 1  1 
08.03.2004, 20:32 #1
Hermo 28
Beiträge: 89
Ich brauch Hilfe !!!!(Diccuric)
Hallo

Ich ahb gerade die erste aufgabe von berengar geschaft und ich hab so ein wappen gefunden da wo der Held sagt ich soll mich auf die suche zur Höle von meinen fater machen . Ich war bei so einer Ork dorf da ist so ein Wolf wenn ich mit Schwert oder mit Bogen,Armprust,Magie den töte steht immer "Falscher kampfmodus" der Wolf hat so ein Seltsames Fleisch wen ich des esse kommt als wil er sich teliportiren.
Hengt des mit der Ork Dof zusamen weil ich komm einfach nicht weiter
ich brauch drigend HILFE!!!!!!!!!!!
08.03.2004, 22:05 #2
sLs-darK
Beiträge: 61

Iss das Fleisch, wenn der Ork in der Nähe ist.
Allerdings ist das ein Quest, also würde ich vom Sinn her empfehlen, dass du erst mal Lagariman findest.
08.03.2004, 22:29 #3
Hermo 28
Beiträge: 89

Und wo soll der typ sein?
Seite 1 von 1  1