World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Strassenglätte und die Folgen ^^
Seite 2 von 2  1  2 
11.03.2004, 14:59 #26
dea
Beiträge: 802

bin heut mal wieder an der selben stelle innen zaun gefahren :D
aber diesmal etwas schneller, weil unter der schneedecke eis war...hab mich ziemlich erschrocken, als das vorderrad so seitlich weggerutscht is^^
11.03.2004, 18:54 #27
Foley
Beiträge: 1.766

Hehe hab mich zu früh gefreut^^...

Das Knie is blau, dick und tut weh ^^, naja is getzt eh zu spät :)

Aber am Wochenende solls besser werden, da muss ich auch wieder fahrn.

@ Dea
Hm zweimal an der selben Stelle is auch nicht schlecht ^^
12.03.2004, 12:18 #28
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Foley
@ Dea
Hm zweimal an der selben Stelle is auch nicht schlecht ^^



das is direkt, wenn ish aus der garage mitm fahrrad rausfahre und dann muss ich nach rechts, weil das ne sackgasse is. jo, und immer dann, wenn ich grad anfahre kommt schon die kurve und ich merk erst zu spät, dass da eis is :D
naja, was solls^^
13.03.2004, 22:53 #29
Nystul
Beiträge: 85

Na dann gute Besserung Foley!

Bei uns (Österreich, Umgebung Wien) gibts zwar kein Eis mehr, dafür aber jede Menge Schotter auf den Strassen. Ich habe heute meine erste (kurze) Ausfahrt mit dem Motorrad gemacht und muss sagen Gasgeben is nicht.
Hoffentlich wirds bald wärmer und die Strassen wieder sauber!
13.03.2004, 23:02 #30
Foley
Beiträge: 1.766

Ha ich bin natürlich mutig wieder aufgestiegen ^^ und wieder gefahrn und die Kratzer sind fast komplett raus...

Muss mir nurnoch Lack kaufen und überlakieren

@ Nystul : Danke ;) geht schon wieder einigermasen
13.03.2004, 23:35 #31
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ohhh...foley...mönsch ;)

naja, mich hats mit dem fahrrad meines vaddas mal übelst hingelegt...

mein fahrrad (mountainbike) war inna werkstadt weil inner schule mir irgendein penna den reifen uffgeschlitzt hatte.
also hab ich das vom meinem vater genommen, das dummerweise seeehr dünne reifen hatte.
ich war auf der party von nem freudn eingeladen und ich bin nach der schule mit n paar anderen die auch eingeladen warn losgefahren. im münchner englischen garten ging es dann nach ner brücke steil abwärts und den boden stellte eine kieselsteindecke dar. unten war eine kurve, ich fahr lässig freihändig runter...und dann macht es rutsch, das hinterrad segelt wech...ich volle breitseite übern boden...knie uffgeschürft (zwo wochen offene wunde), ellenbogen uffgeschürft (war nach 2 tagen wieder einigermaßen ok) und hand aufgeschürft (war nach etwa 2 tagen wieda ganz)...

fahrrad war noch einigermaßen ganz...aba das blöde war, das mir dann praktisch alles wehtat...

shice schotter
13.03.2004, 23:45 #32
pana
Beiträge: 113
shit....
das muss wehtun , ich bin mal mit dem Fahrrad in eine WAND GESAUST, ALS ICH IM GLATTEIS AUSRUTSCHTE hahahahahahahhahahahahaha

falls es wehgetan hat, und das hat es sicher auch: gute besserung

:D
14.03.2004, 00:00 #33
the_elb
Beiträge: 1.433

Schnee wo zu Teufel liegt Schnee bei uns im schönen Schleswig-Holstein *ggg*
liegt schon seit Ewigkeiten kein Schnee mehr entsprechend schwierig ist es auch sich hinzupacken ;) ;) ;)

ps. dieses Jahr ist es mir eigentlich ganz gut ergangen sprich ich hab mich noch nicht gemault auch wenn?s ein oder zwei mal tierisch glatt wahr immer nur fasst
14.03.2004, 14:09 #34
Vanlender
Beiträge: 565

Hmm, ich bin über 34(!) mal ausgeflutscht, aber nur weil unser Nachbar den Rest Tee von seiner Kanner ausgeschüttet hat...Direkt vor unsere Haustür!
Seite 2 von 2  1  2