World of Gothic Archiv > Hilfe
Karte von Onars Hof
Seite 1 von 1  1 
10.03.2004, 13:05 #1
Khalef
Beiträge: 490
Karte von Onars Hof
Hi!
Ich wollte mal kurz fragen, ob jemand eine Karte von Onars Hof hat oder weiß wo eine zufinden ist. Wäre gut wenn man auf der Karte von oben auf den Hof sieht und die Namen der Personen, also der Söldner (die in den Bauernhäusern eingeschlossen) und der Bauern (Auch die in den Gebäuden eingeschlossen) neben dem Standort der jeweiligen Person stehen. Wäre auch gut wenn die Personen makiert sind, durch einen Strich oder Kreis oder was weiß ich.

Hoffe sowas hat jemand.
10.03.2004, 13:22 #2
Perry
Beiträge: 117

Evtl. könnte dir das hier helfen. (aus G2DB)

Onars Hof (NPC-Karte)
10.03.2004, 13:24 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

http://mitglied.lycos.de/xayan/onarshof.JPG
10.03.2004, 13:35 #4
Khalef
Beiträge: 490

danke euch beiden, genau das was ich suche
Seite 1 von 1  1