World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Gilden Weg!!!
Seite 1 von 1  1 
10.03.2004, 17:32 #1
Königs Ritter
Beiträge: 5
Gilden Weg!!!
Also, ich hab eine Frage. Ich muss warten bis Graveyarn mir weitere Aufgaben gibt. Daraufhin hab ich mich auf den Weg gemacht, um das Grab von Andarics Vater zu suchen. Also ich es fand, stand da ein Mann vor der Höhle mit dem Namen Laramin (oder so ähnlich). Der bietet mir an Magier zu werden, was ich aber nicht werden will. Was kann ich machen? Kann ich mich nicht Benegar anschliessen und Söldner werden???? Was kann ich tun??? Und wann wird mir Graveyarn endlich wieder etwas zu tun geben???


P.S: Wie finde ich nochmal die Burg der Söldner, die den Bauernhof schützen???
10.03.2004, 23:27 #2
sLs-darK
Beiträge: 61

Es gibt keine "Gilden" in Diccuric.
Du wirst in Diccuric durch Lagariman eh kein Magier. Wenn dann nur durch Taliasan.
Nach den Prüfungen von Lagariman kommste auch in der Stadt weiter.
Die Wegbeschreibung für die Söldner steht Tagebuch unter allgemeine Infos (wenn du mit dem Bauer geredet hast).
Seite 1 von 1  1