World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Der eine Pirat der bei den feldern rumgammelt ^^
Seite 1 von 1  1 
10.03.2004, 22:07 #1
Nox3
Beiträge: 71
Der eine Pirat der bei den feldern rumgammelt ^^
also, der eine pirat da (name hab ich vergessen :-/ ) der wollte jeden falls in die stadt rein, ich sollte ihm dabei helfen, hab das dann leider vergessen :-/ dann wa der an der einen kneipe auf dem weg zu Onar's hof, der meinte ich solle seine schätze ausgraben naja, das hab ich gemacht aber dann wa der nicht mehr an der krietzung bei den feldern ;-/ wo ist der jetzt ?:D
10.03.2004, 22:16 #2
Rubina
Beiträge: 144

er muesste, wenn er nicht mehr auf der Kreuzung steht oben in Dexters Banditenlager stehen oder auf Dexters Sessel sitzen, um genauer zu sein.
10.03.2004, 22:36 #3
Hot-Doc
Beiträge: 68

Bzw. müsste er (heißt übrigens GREG) dort wieder auftauchen, nachdem Du mit Dexter geredet hast...

Hast Du ihm denn schon alle ausgegrabenen Schätze gegeben?
11.03.2004, 18:03 #4
Nox3
Beiträge: 71

hehe ^^ ich hab alle schätze gefunden aber gegeben hab ich ihm die noch nich weil ich ja nich wuste wo der is ;-) aber dexters lager is schon platt darum bin ich gar nich auf die idee gekommen da zu suchen *g*
Seite 1 von 1  1