World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
fragen, fragen, fragen
Seite 1 von 1  1 
11.03.2004, 09:48 #1
[~pacio~]
Beiträge: 12
fragen, fragen, fragen
1. Neues Lager: lares sagt: "mordrag hat sich für dich eingesetzt, aber du bist noch nicht bereit. erledige deine aufgaben!". Bin aber inzwischen schon stufe6.
is dasn bug [benutze V1.08 (goldgames compilation)]
oder hat das was mit der sektenlager-quest zu tun?(wegen dem spion ins sektenlager schicken?)
ich hoffe ihr wisst was ich meine.
11.03.2004, 10:02 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hast du die eine Liste von lan Lares gegeben? Wenn nicht dann mach das.


PS: Willkommen im Forum
PPS: Gehört in die Gothic 1 Hilfe

Edit:
Oder installiere den Patch 1.08k, wenn es mit deiner Version geht, also vorher ein backup machen. Wiess net obs hilft, aber versuch es mal.
12.03.2004, 16:51 #3
Leovinus
Beiträge: 31

Hatte das gleiche Problem. Ich wollte mich der Sekte im Sumpflager anschliessen, aber gleichzeitig wollte ich mir so ein "Master - Savegame" erstellen, wo ich alle Anfangs-Quest bereits gelöst habe und mich dann jedem beliebigen Lager anschliessen kann. Leider habe ich die Liste für Diego zu früh geholt und auch direkt abgegeben, somit kann ich definitiv nicht mehr beim neuen Lager einsteigen, da man die Liste erst dort vorbeibringen muss, bevor man sie bei Diego abliefert.
Typischer Anfängerfehler meinerseits, aber ob ich es eh direkt nochmal durchspiele, ist eine andere Frage - Gothic 2 Gold Edition habe ich nämlich inzwischen auch gekauft. :D
12.03.2004, 19:21 #4
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Oder installiere den Patch 1.08k, wenn es mit deiner Version geht, also vorher ein backup machen. Wiess net obs hilft, aber versuch es mal.
Nee mach das lieber nicht. Das bringt, wenn überhaupt, nur Probleme.

quote:
Hast du die eine Liste von lan Lares gegeben? Wenn nicht dann mach das.
Mach lieber das;)
24.03.2004, 18:19 #5
[~pacio~]
Beiträge: 12

thx leutz!
damit wäre das beantwortet:D
Seite 1 von 1  1