World of Gothic Archiv > Hilfe
völlig überfordert....
Seite 1 von 1  1 
11.03.2004, 10:19 #1
mcdonald
Beiträge: 19
völlig überfordert....
also, ich bin jetzt kurz vor dem eisdrachen das erste mal auf echsenmenschen gestossen. allerdings ist mein held schon mit 2 von denen überfordert, obwohl ich nicht mal 3-4 orkkriegern ein problem hab...ich hab keine chance zum drachen zu kommen.....

mein held ist lvl 21, ich trage einen schweren erz-2händer(70), habe stärke 91 und 2händer bei 75%.
trotzdem hab ich keinen plan, was ich machen soll.
sylivio wur5de mit 4 von der sorte fertig, obwohl ich ihn ohne probleme besiege.



achaja, ich hab nach ein problem. ich finde niemand, der mir beibringt, die drachen auszunehmen. ich weiß, das die jäger in der höhle sind, aber keinem kann ich sagen, er soll mir was beibringen.
11.03.2004, 10:23 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Naja, erst lvl 21 uns schon beim Eisdrachen, du solltest ein bisschen lvl´n. Sonst ist es garnicht so übel. Du solltest mit mehreren Echsenmenschen fertig werden. Also geh noch lvl´n, am besten so bis lvl 28-30.
Wenn du dann immmer noch probleme hast, dann nimm Biff mit. Mit ihm schaffst du es zu den Drachen zu kommen. Aber gib ihm ne bessere Waffe.

Zur 2.ten Frage:
Gestath kann dir Drachen ausnehmen beibringen. Den findest du hier.
Eventuell noch Godar, der ganz in der nähe am Fluss nahe der Eisregion sitzt, aber dieser verlangt dafür 1000Gold.
11.03.2004, 10:24 #3
mcdonald
Beiträge: 19

schaff ich denn überhaupt irgendeinen der drachen mit meinem lvl?
11.03.2004, 10:26 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Wieviel hast du denn schon getötet?
Wenn gar kein, dann lass den Eisdrachen erstmal aussen vor. Mach es am besten in einer reihenfolge:
Sumpfdrache -> Steindrache -> Feuerdrache -> Eisdrache.
Sonst könnten bugs auftreten.
Den Sumpfdrachen solltest du schon schaffen, der ist nicht sonderlich stark, dazu kommt noch, dass dir Rod und Cipher helfen werden.
11.03.2004, 10:29 #5
mcdonald
Beiträge: 19

ich hab noch keinen getötet.
aber dann werd ich das so machen, dann müsst ich schon lvl 28 bis zum eisdrachen haben.....

danke
11.03.2004, 10:30 #6
sluggy
Beiträge: 25

wenn du die anderen drachen schon getötet hast, dann nimm sie erst aus. gehe dann zum schmied in der burg verkauf ihm die dinger kauf die rüstungMittlereDJ. hau ihn um und hol dir alles wieder Gold usw. vielleicht schaffst du es dann.
11.03.2004, 10:36 #7
sluggy
Beiträge: 25

sorry das ich mich wiederhole, zu dem zeitpunkt stand es noch nicht drin
11.03.2004, 10:41 #8
James Bond
Beiträge: 2.040

@Sluggy: Du kannst einen Beitrag mit dem Button "editieren" editieren ;)
11.03.2004, 13:03 #9
deniz
Beiträge: 146

die anderen töten doch jan wenn man auf ihn los geht !oder?
11.03.2004, 13:36 #10
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von deniz
die anderen töten doch jan wenn man auf ihn los geht !oder?



nur als palladin, und zu dem zeitpunkt is man entweder miliz oder halt wie threadersteller DJ --> töten jan nich


(wenn ich mich irre...asche auf mein haupt, habs lang nimmer gezockt :))
11.03.2004, 15:28 #11
Matteo
Beiträge: 601

Nein im 4.Kapitel ist man schon Paladin. Aber als Pala macht es auch wenig Sinn auf Jan loszugehen, da er nix besonderes für einen hat ;)
Seite 1 von 1  1