World of Gothic Archiv > Hilfe
Spruchrollen benutzen - aber wie
Seite 1 von 1  1 
11.03.2004, 13:07 #1
Khandur
Beiträge: 7
Spruchrollen benutzen - aber wie
Hallo an alle,

ich hab' ein Problem mit den Spruchrollen. Ich kapier' nicht wie die funktionieren. Kann mir jemand bitte helfen?

Danke

Khandur


It's easy to be hard but it's hard to be easy
11.03.2004, 13:09 #2
BubbleGun
Beiträge: 234

Das ist doch net wirklich schwer. Du musst die im Inventar auswählen und dann klicken. Dann steht da eine Zahl und die Fläche unter der Spruchrolle ist rot. Dann drückst du auf der Tastatur die Zahl, die neben der Spruchrolle ist und dann musst du nur noch mal den usekey drücken um die zu benutzen.
11.03.2004, 13:10 #3
Grischnach
Beiträge: 958

Itemliste aufrufen.Dann mit dem pfeilen auf die Gewünschte Spruchrolle gehen.STRG drücken.Dann sieht man da eine Nummer.aus dem menü rasugehen.die gesehene zahl drücken.STRG udn vorne drücken.Fertig is.Danach is die Spruchrolle verbraucht!!!!
Seite 1 von 1  1