World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Khandur
Seite 1 von 1  1 
11.03.2004, 13:07 #1
Khandur
Beiträge: 7
Spruchrollen benutzen - aber wie - Spruchrollen benutzen - aber wie
Hallo an alle,

ich hab' ein Problem mit den Spruchrollen. Ich kapier' nicht wie die funktionieren. Kann mir jemand bitte helfen?

Danke

Khandur


It's easy to be hard but it's hard to be easy
14.03.2004, 14:08 #2
Khandur
Beiträge: 7
Klettern - aber wie - Klettern - aber wie
Hallo an alle,

ich möchte wo hochklettern weiß aber nicht wie. Kann mir jemand bitte helfen.

Vielen Dank

Khandur


It's easy to be hard but it's hard to be easy!
15.03.2004, 07:36 #3
Khandur
Beiträge: 7
Patches installieren - aber welche? - Patches installieren - aber welche?
Hallo an alle,

würde Gothic gerne patchen, war auch schon auf der Patch-Download -Site, da sind aber vier verschiedene Patches mit genau gleichem Erscheinungsdatum und wenig aussagekräftiger Beschreibung aufgeführt.
Welchen Patch soll ich nehmen oder soll ich alle installieren?

Bitte um Hilfe.

Danke

Khandur

It's easy to be hard but it's hard to be easy!
30.03.2004, 08:49 #4
Khandur
Beiträge: 7
Händlermenü - Händlermenü
Hallo,

ich komm' nicht drauf wie man das Händlermenü bedient. Bin Euch für jede Hilfe dankbar.

Khandur
31.03.2004, 10:38 #5
Khandur
Beiträge: 7
Fleischwanzen - Fleischwanzen
Hallo,

ich kann Fleischwanzen weder mit der Faust noch mit dem Schwert töten.

Wenn ich bei Schwert Strg und Cursor nach oben drücke fuchtle ich in der Luft herum, den Fleischwanzen macht das garnichts.
Wenn ich das Schwert deaktiviere, Strg und Cursor nach oben drücke tut sich überhaupt nichts - keine Faustschläge.

Bin für jede Hilfe dankbar

Khandur
02.04.2004, 17:34 #6
Khandur
Beiträge: 7
Waffentalente/Volltreffer-Chance - Waffentalente/Volltreffer-Chance
Hallo,

ich hab' ein extra Savegame angelegt, das ich nur für Cheats-Ausprobieren benutze. Weiß jemand wie man im Marvin-Modus die Waffentalente/Volltreffer-Chance editieren kann?

Bei Scatty im Alten Lager ist nach Stufe 2 Einhand/Volltreffer-Chance 10% Sense. Wo kann ich Einhand weiter trainieren, auf den Wegen treiben sich Wolfsrudel herum und da sehe ich mit Volltreffer-Chance 10% ziemlich alt aus.

Danke für Eure geschätzte Hilfe

Khandur
02.04.2004, 17:36 #7
Khandur
Beiträge: 7
Allen Lagern beitreten? - Allen Lagern beitreten?
Hallo,

ist es möglich allen Lagern beizutreten?

Danke für Eure Hilfe

Khandur
Seite 1 von 1  1