World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Patches installieren - aber welche?
Seite 1 von 1  1 
15.03.2004, 07:36 #1
Khandur
Beiträge: 7
Patches installieren - aber welche?
Hallo an alle,

würde Gothic gerne patchen, war auch schon auf der Patch-Download -Site, da sind aber vier verschiedene Patches mit genau gleichem Erscheinungsdatum und wenig aussagekräftiger Beschreibung aufgeführt.
Welchen Patch soll ich nehmen oder soll ich alle installieren?

Bitte um Hilfe.

Danke

Khandur

It's easy to be hard but it's hard to be easy!
15.03.2004, 08:24 #2
bOb
Beiträge: 1.654

Der Kyro2 Patch scheint nur diesen Typus an Grafikkarten gedacht zu sein. Kann da auch nur sagen, was ich in der Beschreibung gelesen habe, denke aber, dass du den nicht brauchen kannst, wenn du nicht soeine Grafikkarte hast.

Warum der 1.07c Patch upgeloadet ist, versteh ich ehrlich gesagt selbst nicht. Der sollte im 1.08h komplett integriert sein, braucht eigentlich niemand mehr.

Patch 1.08h solltest du installieren, wenn du eine ältere Version hast. Achtung: nicht verwenden, wenn du 1.08j hast, jene Version, die man jetzt noch um 10€ kaufen kann.

Patch 1.08k ist für alle Versionen als Zusatz gedacht, (d.h. du kannst ihn auch ´mit 1.08j verwenden, bei einer Version kleiner 1.08h brauchst du zuerst den 1.08h-Patch) aber nur sinnvoll, wenn du Grafikprobleme hast.

Zusammenfassung: wenn du 1.08j und keine Grafikprobleme (verschwindende Texturen im Wald zwischen alten und Sektenlager zählen nicht dazu) hast, patch überhaupt nicht.
Seite 1 von 1  1