World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Waffentalente/Volltreffer-Chance
Seite 1 von 1  1 
02.04.2004, 17:34 #1
Khandur
Beiträge: 7
Waffentalente/Volltreffer-Chance
Hallo,

ich hab' ein extra Savegame angelegt, das ich nur für Cheats-Ausprobieren benutze. Weiß jemand wie man im Marvin-Modus die Waffentalente/Volltreffer-Chance editieren kann?

Bei Scatty im Alten Lager ist nach Stufe 2 Einhand/Volltreffer-Chance 10% Sense. Wo kann ich Einhand weiter trainieren, auf den Wegen treiben sich Wolfsrudel herum und da sehe ich mit Volltreffer-Chance 10% ziemlich alt aus.

Danke für Eure geschätzte Hilfe

Khandur
02.04.2004, 17:36 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Man kann das nirgendwo weitertrainieren und ich bezweifel, dass das mit Cheats höher geht, aber wer weiß, bin kein Cheat Profi was das angeht...
02.04.2004, 17:54 #3
Tomarus
Beiträge: 666

also in g2 gibst du in der konsole edit abilities ein, gibst in dem neuen bildschirm hitchance ein, und da dann z.b. 1= 50 für 50% einhandtalent. allerdings weiß ich dass nur von g2 sicher, und außerdem ist es in g2 ja auch so vorgesehen, dass man prozente und nicht stufen trainiert. also: in g2 kann man sich auch 1000% einhandtalent ercheaten (auch wenns sinnlos ist),
obs in g1 geht weiß ich net, aber wenn, gehts wohl genauso
02.04.2004, 19:26 #4
Morpheus
Beiträge: 1.482

Da sind alle Marvin-Befehle aufgeführ:
Die Marvin Datenbank - Mondgesänge.de
Seite 1 von 1  1