World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Fehler Meldung
Seite 1 von 1  1 
12.03.2004, 12:17 #1
Lord Kane
Beiträge: 127
Fehler Meldung
Immer wenn ich auf speziele Boutton klicke bekomme ich diese Meldung hier wie kann ich machen das die ned mehr kommt?

PS.Hab kA ob das hier passt was besseres habe ich ned Gefunden zu Hardwere und Sofware passt es ja ned
allso kein das gehört nicht da hin bitte
12.03.2004, 12:51 #2
semi
Beiträge: 2.734

wie, wenn du auf spezielle Buttons klickst? Wie meinst du das?

Ich hab diese Meldung auch bei manchen Seiten, ka wieso, aber die kannst du ganz einfach wegklicken und dann ist gut ;)
PS: Gehört sowas nicht in "Fehler-Report" oder so? ^^ *fg*
12.03.2004, 12:55 #3
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von semi
wie, wenn du auf spezielle Buttons klickst? Wie meinst du das?

Ich hab diese Meldung auch bei manchen Seiten, ka wieso, aber die kannst du ganz einfach wegklicken und dann ist gut ;)
PS: Gehört sowas nicht in "Fehler-Report" oder so? ^^ *fg*



Ja zum besipiel da unten wo man ein Forum bereich auswählen kann klick ich bei Go und dnn kommt das und immer muss ich NEIN klicken das nerft
12.03.2004, 13:02 #4
Mad Maniac
Beiträge: 372

Software-Problem -> also Software-Forum

Internet Explorer starten -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Häkchen bei 'Sriptfehler anzeigen' weg
12.03.2004, 13:06 #5
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von semi

PS: Gehört sowas nicht in "Fehler-Report" oder so? ^^ *fg*



Fehler-Report
Für alle Fehler rund um dieses Forum.

Das gehört ins Software Forum.


quote:
PS.Hab kA ob das hier passt was besseres habe ich ned Gefunden zu Hardwere und Sofware passt es ja ned
allso kein das gehört nicht da hin bitte


DAS GEHÖRT HIER NICHT HIN !!!!!!!!!!!!!!!!
12.03.2004, 13:17 #6
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von Der Maniac
Software-Problem -> also Software-Forum

Internet Explorer starten -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Häckchen bei 'Sriptfehler anzeigen' weg




Thx jetzt geht es
:)
12.03.2004, 16:03 #7
Schmok
Beiträge: 977

Was sehen meine Äuglein unten links? "Hentai Station Fulfilling..."

*löl* Such dir ne Freundin... ;)
12.03.2004, 16:35 #8
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Schmok
Was sehen meine Äuglein unten links? "Hentai Station Fulfilling..."

Goil ist auch "You are an idiot"
Seite 1 von 1  1