World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric: Taliasan
Seite 1 von 1  1 
12.03.2004, 19:31 #1
A'mon Shak
Beiträge: 43
Diccuric: Taliasan
hey leutz!
bin ich zu doof oda gibts noch welche denen es so geht? ich finde diesen taliasan einfach nich. könnt ihr mir helfen?
12.03.2004, 20:13 #2
Shadovalker
Beiträge: 21
Ganz leicht...
Also dat geht so:
Wenn du ins Lager kommst gehst du durch den steinernen Durchgang rechts. Dann läufst du als gerade aus. Nach einer Zeit müsstest du eine Holzrampe auf der linken Seite sehen. Gehe diese runter. Dann rechts weiter und nach n paar Metern müsste dein "Freund" rechts von dir anzutreffen sein :)


P.S: Mir gings am Anfang auch so :D
14.03.2004, 09:03 #3
A'mon Shak
Beiträge: 43

ok thx =)
hab ihn jetz auch gefunden.
14.03.2004, 13:26 #4
Mike_27
Beiträge: 9

Könnt ihr mir mal sagen wann das Abenteuer "Diccuric" in Gothic beginnt? Habe es garde install und will nun wissen, wie weit ich zoggen muss dass da was neues passiert!
14.03.2004, 15:16 #5
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Mike_27
Könnt ihr mir mal sagen wann das Abenteuer "Diccuric" in Gothic beginnt? Habe es garde install und will nun wissen, wie weit ich zoggen muss dass da was neues passiert!


Ähm, was meinst du damit? Das fängt sofort an.
14.03.2004, 16:31 #6
Shadovalker
Beiträge: 21

Das hört sich für mich so an als würdest du das NORMALE Gothic zocken. Du bräuchtest das PlayerKit um Diccuric zu zocken.Denn wenn du Gothic so startest dann startet Diccuric net automatisch mit :)
14.03.2004, 20:27 #7
Mike_27
Beiträge: 9

quote:
Zitat von Shadovalker
Das hört sich für mich so an als würdest du das NORMALE Gothic zocken. Du bräuchtest das PlayerKit um Diccuric zu zocken.Denn wenn du Gothic so startest dann startet Diccuric net automatisch mit :)



ahhhhhhhh sagt das doch gleich ;)
danke
14.03.2004, 21:30 #8
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Das sollte normalerweise beim Installieren von Diccuric gemeldet werden... Naja, egal.
04.04.2004, 16:52 #9
kosto
Beiträge: 10

hey kann mir jemand nochmal schnell erklären wie ich Taliasan finde. Ich versteh nicht welches Lager gemeint ist, hab lang gesucht aber ich finde ihn nicht. Meint ihr Gatya mit dem Lager?
04.04.2004, 17:04 #10
aragorn_16
Beiträge: 529

Mit dem Lager ist die Stadt mit der Burg gemeint. Taliasan findest du, wenn du vom Tor aus weiter geradeaus gehst bis du links ein paar Häuser siehst und zu einer Rampe kommst. Die gehst du dann runter und du kommst zu dem Haus von Taliasan.
04.04.2004, 18:12 #11
kosto
Beiträge: 10

ich bin zu blöd ich find den kerle einfach net
habt ihr net ne karte oder sowas wo ihr mir des aufmalen könnt.

oder viellt. no bissle genauer erklären


danke schonmal an den der sich des antut.

ciao, kosto
04.04.2004, 20:13 #12
Heavyguard
Beiträge: 148

Gibt leider keine so genaue Karte das ich Dir das anzeigen kann - aber ich versuchs mal genauer zu beschreiben.

Wenn Du durch das Tor aus Richtung Mine reinkommst, bleibst Du auf der gleichen Ebene und hälst Dich rechts. Dann kommst Du durch ein Gewölbe mit einer Schmiede drin - geh weiter geradeaus. Kurz hinter dem Gewölbe siehst Du, wenn Du nach links unten schaust, das da eine Zwischenebene mit Häusern anfängt - bei der nächsten Möglichkeit (da ist irgendwo zwischen den Häusern eine Holz-Rampe) gehst Du nach unten auf diese Zwischenebene. Dann durchsuchst Du diese nach Taliasan. Meist steht dieser in einer größeren Lücke zwischen zwei Häusern und übt Magie, kann aber auch sein das er in seinem Haus ist (das vorletzte auf dieser Ebene glaube ich).

Noch einfacher findest Du Taliasan wenn Du auf dem Markt bis zum Händler Homer läufst. Tagsüber steht er an seinem Stand - stell Dich neben Ihn und schau in die gleiche Richtung. Rechts neben dem gegenüberliegenden Gebäude (dem Schlafsaal) kannst Du dann im Hintergrund eine Treppe sehen. Lauf die Treppe hoch und Du bist auf der Zwischenebene mit Taliasan. Such mal beim 2. Gebäude.
04.04.2004, 21:17 #13
Mephistofix
Beiträge: 373

@kosto

Ähm... hast du Diccuric mit dem Starter gestartet?

Ist nur mal so ne Frage...
05.04.2004, 12:43 #14
kosto
Beiträge: 10

ja also ich such einfach alles komplett ab dann find ich den schon irgendwie ich dachte ihr meint ich sollte nicht innerhalb der stadtmauern suchen sondern außerhalb das hat mich verwirrt. aber ich weiß jetzt schon etwa wo ihr meint...


@Mephistofix:

Ja ich spiel schon das richtige mit dem playerkit


also vielen dank an alle
Seite 1 von 1  1