World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gibt es da nen Trick???
Seite 1 von 1  1 
14.03.2004, 10:25 #1
djdiego
Beiträge: 5
Gibt es da nen Trick???
also ich hab mir gII dndr gekauft und kack bei jedem stärkeren Gegner ab.
Hab ich vielleicht nicht die richtige Schlagtechnik?????
ich hab mich hier umgeschaut und hab was von combos gelesen.
was ist das????ich schlag immer nur links-rechts-vorne drauf gehts noch anders???
wäre nett wenn wer schnell postet
14.03.2004, 10:28 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du deine Einhand/Zweihandfähigkeit steigerst, was dringend zu empfehlen ist, kannst du auch schneller zuschlagen und andere Kombos ausführen.
Also trainiere lieber deine Schwertfähigkeit als deine Stärke, ist meistens besser. (Natürlich sollte man beides nicht ganz außer Acht lassen)
14.03.2004, 10:31 #3
djdiego
Beiträge: 5

was meinst du denn mit anderen "combos" wie macht man ne "combo"?????
14.03.2004, 10:35 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Eigentlich sind das gar keine Kombos, aber der Held schlägt eben mit höherer Stufe schneller und besser.
Indem man die Pfeiltasten verschieden bewegt, vollführt er andere Bewegungen. Links-Rechts ist so eine zum Beispiel.
14.03.2004, 10:37 #5
djdiego
Beiträge: 5

achso thx muss ich sofort ausprobieren^^
14.03.2004, 11:18 #6
Rubina
Beiträge: 144

mit combo meinen die meissten

vorne- vorne- vorne- usw.

aber immer im Richtigen moment, dann sieht das richtig ellegant aus, was der da macht :D
14.03.2004, 11:24 #7
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von Todesfürst
Wenn du deine Einhand/Zweihandfähigkeit steigerst, was dringend zu empfehlen ist, kannst du auch schneller zuschlagen und andere Kombos ausführen.
Also trainiere lieber deine Schwertfähigkeit als deine Stärke, ist meistens besser. (Natürlich sollte man beides nicht ganz außer Acht lassen)



Ich würde das so machen:
lvl 1:
+10 Stärke

lvl 2:
+ 10 Einhand

lvl 3:
+ 5 Stärke
+ 5 Einhand

lvl 4:
siehe lvl 3.

So hast du schnell 30 Stärke und bis Einhand-Kämpfer, sodass du schon mal gut Schaden machen kannst.

Im Add-On ist Stärke etwas wichtiger, da man für alle Waffen mehr braucht.

Die handwerklichen Skills reichen noch nach lvl 4.
Kampf ist am Anfang wichtiger. :)
Seite 1 von 1  1