World of Gothic Archiv > Hilfe
??? schon wieder ein problem!!!!!
Seite 1 von 1  1 
14.03.2004, 12:00 #1
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
??? schon wieder ein problem!!!!!
mich kotzt das langsam an, das ist das 3. problem in 10 minuten!!!! Hab gerade gothic 2 wieder installiert und die saves reingemacht und plötzlich startet gothic 2 netmehr und dieses fenster kommt:

Bild

mich fuckt das langsam sau ab das es dauernd probleme mit gothic 2 gibt, ist es denn so schwierig einfach ein spiel an einen pc anzupassen, das klappt ja mit den konsolen immerhin auch, denn ich habe die orginial version (gold edition, aber kein addon installiert) und 1.30 drauf, aber dauernd passiert irgendne scheiße!!!
14.03.2004, 12:51 #2
Morpheus
Beiträge: 1.482

Der Fehler kommt bei mir auch manchmal.
Das einzige was da hilft ist öfters speichern und verschiedene Speicherstände verwenden.

Was bei mir geholfen hat war folgendes;
ich hab nen AMD 2600+.
Der läuft mit 12,5 x 166 Mhz.
Ich habe ihn auf 12,5 x 133 Mhz runtergetaktet.
Dann hatte er noch so viel Leitung wie ein AMD 2000+.
Dann ging es immer. :)
14.03.2004, 12:58 #3
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Das ist ein Problem was sehr viele haben.
Ich würde es ignorieren und öfters speichern.
(Hat Morpheus auch gesagt).
Bei mir kommt es sehr,sehr selten,und deshalb
stört es mich nicht.Kommt das denn oft?
Seite 1 von 1  1