World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von BlackCyRuZ
Seite 1 von 2  1  2 
07.03.2004, 09:12 #1
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
Ich Kann Gothic 2 Net Installieren!!!! - Ich Kann Gothic 2 Net Installieren!!!!
Hey immer wenn ich installieren will, bricht die installation nach der datei g2.exe (wenn die installiert wird, das ist die erste datei die installiert wird) ab!!!! WAS ZUR HÖLLE MACH ICH FALSCH???

Bitte um antwort, IST DRINGEND!
07.03.2004, 09:48 #2
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
Ich Kann Gothic 2 Net Installieren!!!! -
ja aber dann hats funktioniert grade und dann als ich die 2. installations cd einlegen musste hat das laufwerk netmehr reagiert, und musste abbrechen, jetzt wenn ich die game cd einlege, steht da nicht mehr "Gothic 2 Installieren" was soll ich jetzt machen???
07.03.2004, 12:26 #3
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
Ich Kann Gothic 2 Net Installieren!!!! -
wie sp1??? was ist das?????? sag^^
07.03.2004, 12:31 #4
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
Ich Kann Gothic 2 Net Installieren!!!! -
was bringt das und wo kann man sich das runterladen? vielleicht hilfts bei mir ja
12.03.2004, 15:51 #5
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
Richtige Technik Beim Schlagen? - Richtige Technik Beim Schlagen?
HALLO ICH HABE MAL EINE FRÄGE: ICH BIN NEU IN GOTICK 2 (ODER SO) UND EHER AM ANFANG; ICH KILLE KAUM EINEN; DAS LIEGT WAHRNSCHEINLICH AN DER TECHNIK MEINES SCHLAGENS. KANN MIR EINER SAGEN OB ES EINE GUTE TECHNIK (OHNE COMBOS) GIBT?
12.03.2004, 19:24 #6
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
ich sterb bei jedem 2. gegner!!! - ich sterb bei jedem 2. gegner!!!
Hey was mache ich falsch? Ich habe eine Waffe mit 35 Schaden(einhand), hab das 2 Kapitel angefangen, bin jetzt level 5 und mit einhand waffe auf 15%. Ich werd aber von fast jedem 2. Gegner (auch im 1. kapitel) erschlagen und muss dauernd reloaden, dass ist echt frustrierend

wenn gegner z.b in einer gruppe kommen bin ich immer sofort tot, ich hab keine chance. nur god cheat ist häufig meine einzige lösung, aber das ist doch auch nicht das wahre zu cheaten. Was sollte ich tun, damit ich nicht dauernd sterbe und reloaden muss? Hab ca. 3-4 stunden gespielt und schon über 90 mal wegen sterbens reloadet :( :( :( :(
12.03.2004, 19:36 #7
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
ich sterb bei jedem 2. gegner!!! -
und wo sind die??? ausserdem würde ich lieber 2handwaffe benutzen, aber ich find keine guten!
14.03.2004, 11:34 #8
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
in welchem ordner finde ich die savegames`? - in welchem ordner finde ich die savegames`?
hi bei mir stürzt gothic 2 in letzter zeit häufiger bei einem sound ab, ich glaube das liegt an der installation. deswegen will ich gothic 2 neuninstallieren, aber die savegames will ich unbedingt behalten!!! Im gothic 2 ordner finde ich keine datei, bzw. nichts womit ich was anfangen könnte... wo finde ich die savegames?
14.03.2004, 11:38 #9
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
komisch... - komisch...
bei jedem neustart von gothic 2 wird so ein initalisierungsprogramm für gothic 2 gemacht, aber das dauert immer ewig bis das fertig ist:

Bild


ist das normal das das bei jedem neustart passiert?! Was kann ich dagegen tun?
14.03.2004, 12:00 #10
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
??? schon wieder ein problem!!!!! - ??? schon wieder ein problem!!!!!
mich kotzt das langsam an, das ist das 3. problem in 10 minuten!!!! Hab gerade gothic 2 wieder installiert und die saves reingemacht und plötzlich startet gothic 2 netmehr und dieses fenster kommt:

Bild

mich fuckt das langsam sau ab das es dauernd probleme mit gothic 2 gibt, ist es denn so schwierig einfach ein spiel an einen pc anzupassen, das klappt ja mit den konsolen immerhin auch, denn ich habe die orginial version (gold edition, aber kein addon installiert) und 1.30 drauf, aber dauernd passiert irgendne scheiße!!!
14.03.2004, 14:00 #11
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
verwandlungs-feature = lol? - verwandlungs-feature = lol?
also ich finde bei der verwandlung in tiere stecken die entwickler von gothic 2 noch in der pre pre pre pre alpha phase... 1. ich kann mich wenn ich mich verwandelt habe in ein tier nicht zürückverwandeln 2. das tauchen ist sehr verbuggt, es gibt keine atmungsanzeige und man kann sich unter wasser nicht bewegen (hat von den entwicklern keiner daran gedacht das ein tier auch tauchen kann?!) 3. immer wenn ich mich in ein tier verwandle schwenkt die kamera durch die halbe welt in meine richtung 4. wenn ich mir die karte als tier angucken möchte (was ja eigentlich garnicht geht) dann kann ich mich nach dem tastendruck überhaupt nicht mehr bewegen...

hat das eigentlich überhaupt ein sinn dieses besch**** feature???
14.03.2004, 14:06 #12
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
beste methode gegen mehrere orks zu kämpfen? - beste methode gegen mehrere orks zu kämpfen?
hi ho

bin noch am anfang des spiel (genauer gesagt, kapitel 2. an der burg mit den ganzen orks) und habe irgendwie das problem das die mich einfach viel zu leicht umchecken wenn 2 oder mehrere orks kommen... wird das mit den orks eigentlich am ende des spiels leichter ,so dass man mühelos 8-10 orks schnell killen kann? Und wie bekämpf ich am besten mehrere orks auf einmal, links- rechts schlag ist immer bisschen schlecht weil dann der nächste ork mir mit seinem beil immer den rücken aufschlitzt und so auch schnell sterbe, gibt es eine gute methode?
14.03.2004, 18:10 #13
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
Kapitel 2 Quest mit den Erz - Kapitel 2 Quest mit den Erz
hi bin grad in kapitel 2 im auftrag von dem typ in der burg das ich die erzminen befragen soll wieviel erz sie noch haben. hab 2 schon aber in der 3mine waren alle tot nur eine nachricht von nem salvetrio (oder so)... aber ich kann den typen in der burg nicht auf diese mine ansprechen, was soll ich also mit der nachricht machen?
14.03.2004, 21:12 #14
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
torlofs angst vor schwaren kaputzenmännern!!! - torlofs angst vor schwaren kaputzenmännern!!!
hi bin grad bei dem oben genannten quest und schon dort wo die banditen hausen auf dem berg. aber irgendwie finde ich den anführer dieser leute mit den kaputzen nicht!!! wo ist der?!
15.03.2004, 13:10 #15
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
wo ist constantinos und der richter von khorinis? - wo ist constantinos und der richter von khorinis?
Jup frage ist oben, bitte aber nicht zu viel spoilern ;) (obwohl man bei der frage net viel spoilern kann)
17.03.2004, 21:20 #16
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
finde lester net mehr in xardas turm!!! - finde lester net mehr in xardas turm!!!
ich bin jetzt im 3 akt und finde lester net mehr in xardas turm, ich brauche den aber noch für den klosterkeller!!! wo finde ich den und kann ich jetzt noch in den klosterkeller?
17.03.2004, 21:44 #17
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
finde lester net mehr in xardas turm!!! -
ok, werd ich machen :)
17.03.2004, 22:11 #18
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
finde lester net mehr in xardas turm!!! -
ich hab ihn ja schon reingeschickt, der stand ja nichtmehr am lagerfeuer
18.03.2004, 10:09 #19
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
Drachenschuppen ziehen...? - Drachenschuppen ziehen...?
Hi ich habe schon einen getroffen beim Pass im Minental der Drachenschuppen ziehen kann (kapitel 4). Bloß hatte ich damals keine Lust auf sowas aber dann hat mir dieser Jan in der Burg ein verlockendes Angebot gemacht, dass er mit 20 Drachenschuppen eine Rüstung anfertigen kann. Jetzt bin ich zurück zum Pass gegangen und die Gruppe wo der Trainer auch dabei war ist schon irgendwo anders hin...

1. Was für eine Rüstung ist das die ich bei Jan erhalte
2. Wieviele Drachenschuppen erhalte ich Pro Drachèn?
3. Wenn ich einen Drachen getöten habe, kann ich im Nachhinein noch die die Drachenschuppen von ihm nehmen oder verschwindet die Leiche dann nach einer zeit?
4. Wo finde ich den Trainer der mir Drachenschuppen ziehen lehrt jetzt???
20.03.2004, 18:32 #20
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
Skillguides? - Skillguides?
Hi ich würde gerne wissen wie ich am besten meinen Helden skillen soll, z.B Magier weil ich gehört habe das der nur für fortgeschrittene Spieler sein soll.
Ausserdem möchte ich meinen Spielspass nicht damit versauen, weil ich einen zu schwachen Helden habe.
Gibt es z.b hier im Forum irgendwelche Threads die einen dabei helfen seinen Helden zu skillen? Ein guter Paladin-, Drachenjäger- und Magierguide Thread würde mir bestimmt helfen

Danke schonmal im vorraus;)
20.03.2004, 18:36 #21
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
Technische Probleme (Access Violation) -
Das ist ein sehr weit verbreitetes Problem, schau mal im JoWood Forum nach, da wird dir auch sicherlich geholfen ;)

Bei mir zumindest liefs nach Neuinstallation


EDIT: Ach ja!!! Bei vielen hats geholfen nachdem sie dNdR installiert haben, versuchs mal damit!
20.03.2004, 18:47 #22
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
DJ oder Pala - Wer ist besser für Bogen & Armbrust - DJ oder Pala - Wer ist besser für Bogen & Armbrust
Frage steht oben:)
20.03.2004, 19:20 #23
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
Suche Kleidung! - Suche Kleidung!
Hey wo bekomme ich diese Kleidung die auf dem Bild ist, her?


20.03.2004, 19:26 #24
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
Skillguides? -
da steht leider nichts drin was mir helfen könnte...
weiß einer vielleicht wieviel lps ich in magie reinsetzen sollte und welche waffe man als magier haben sollte?
20.03.2004, 19:31 #25
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
Skillguides? -
hmm wenn du dex sagst kann man doch auch armbrust nehmen oder? weil ich unbedingt eine armbrust benutzen will!!! würde das gut gehen?
Seite 1 von 2  1  2