World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich Kann Gothic 2 Net Installieren!!!!
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 09:12 #1
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
Ich Kann Gothic 2 Net Installieren!!!!
Hey immer wenn ich installieren will, bricht die installation nach der datei g2.exe (wenn die installiert wird, das ist die erste datei die installiert wird) ab!!!! WAS ZUR HÖLLE MACH ICH FALSCH???

Bitte um antwort, IST DRINGEND!
07.03.2004, 09:16 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hast du das Orginal?
07.03.2004, 09:48 #3
BlackCyRuZ
Beiträge: 32

ja aber dann hats funktioniert grade und dann als ich die 2. installations cd einlegen musste hat das laufwerk netmehr reagiert, und musste abbrechen, jetzt wenn ich die game cd einlege, steht da nicht mehr "Gothic 2 Installieren" was soll ich jetzt machen???
07.03.2004, 09:50 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Sind die Cd's sauber?
Haste noch ein anderes Laufwerk?
07.03.2004, 09:56 #5
MRZ
Beiträge: 5
Ich hab auch ´nen Prob mit Gothic 2
Moinsen!

Irgendwie kann ich Gothic 2 auch nich installieren!
Hab mir auch schon andere Posts angeschaut abba die sind ja auch so schlau wie ich!

Hab auch schon an Jowood getextet abba da kam bis jetzt noch nix!

Ich bekomm bei installieren immer folgenden Fehler:

"Beim installieren einer Datei ist ein E/A Fehler aufgetreten, dieser Fehler wird in der Regel durch fehlerhafte Installationsmedien oder durch eine beschädigte Installationsdatei verursacht"

Und den immer wieder bei der gleichen Datei!
Ich hab ORIGINAL Gothic 2 und die CD ist auch so gut wie neu!
Hatte es auch schon mal installiert, aber unter Win 98! Hab nun XP und irgendwie funzt es da nich!

Mein PC:

Athlon XP 1733 Mhz
256MB Arbeitsspeicher
64MB Grafikkarte
... und noch aussreichend Platz auf der Festplatte

Einige meinten ja man soll sich das SP1 saugen abba ich hab nur ISDN und das ohne Flatrate, is also ´n bissl blöd!

Vielleicht kann mir ja irgendjemand von euch helfen!?
07.03.2004, 12:26 #6
BlackCyRuZ
Beiträge: 32

wie sp1??? was ist das?????? sag^^
07.03.2004, 12:29 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
wie sp1??? was ist das?????? sag^^


Das Service Pack 1 für Windows XP.
07.03.2004, 12:31 #8
BlackCyRuZ
Beiträge: 32

was bringt das und wo kann man sich das runterladen? vielleicht hilfts bei mir ja
07.03.2004, 12:35 #9
MRZ
Beiträge: 5

Das bringt vielleicht mehr "Sicherheit" auf Dein System!

Wenn ich mich nicht irre kann man das bei

mircosoft.com

downloaden!

Abba hat denn keiner mal ´n anderen Vorschlag wie das funzen kann?

Es kann ja nicht sein das ich das Game unter XP nich installiert bekomm? Hab auch schon diverse updates gemacht von Motherboard und so!

Das lustige is ja...

ICH BIN NICHT DER EINZIGSTE!!!

Es gibt noch viele andere Leutz da draußen!

Vielleicht weiß irgend jemand von euch wie´s funzt!?
08.03.2004, 11:21 #10
MRZ
Beiträge: 5
Hallo!?
Hallo!?

Kann mir denn NIEMAND helfen????

JoWood meint ich soll "Firewall und Virenscanner ausschalten"

Ey für wie blöd halten die Leute mich? Bei mein Kumpel geht der Mist auch nich! Also langsam dreh ich durch! CD´s sind noch so gut wie neu!

Hatt denn niemand von euch damit mal Erfahrung gemacht? Weiß jemand wie ich Gothic 2 installieren kann?? Ich bitte um eine Antwort! BITTE, helft mir, ich bin echt schon verzweifelt, ich sitz seit Freitag schon dran!!!
09.03.2004, 08:23 #11
MRZ
Beiträge: 5
Na Super
Na Ihr habt mir ja "Super" geholfen!!! Vielen Dank auch!

Abba es hat eben niemand Bock mehr zu helfen wa?

Dann zockt mal schön weiter!

Ach übrigens...

ich habs nun endlich geschafft! Es funzt, habs allein hinbekommen, weil mir ja NIEMAND helfen wollte!
11.03.2004, 13:09 #12
deniz
Beiträge: 146

bei mir war das erstmal auch so !!!

aber dann ging es .

hier die lösung :

1. nach dem ea fehler einfach nochmal installieren .

2.rechner neu starten und nochmal installiren .

3.wenn bei der dritten cd ein fehler kommt , einfach auf weiter

drücken das spiel wird trotzdem erfolgreich installiert .

BEI MIR HAT ES GEFUNZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein pc:

3,2 ghz


256mb ddr-ram grafik karte von ati radeon

1024 mb-ddr2ram

200gb festplatte

gute soundkarte - weiss aber net welche

24 dvd rw brenner

64 dvd laufwerk oder so !!!!!!!!!!!!


versucht das einfach mal bei mir hats geklappt .;)


ihr könnt gothic 2 auch ohne setup installieren :

INDEM ihr alle dateien von allen gothic cd-s in

den gleichen ordner auf die festplatte kopiert.!!

hat bei nem freund von mir gefunzt !!!

kopf hoch ihr werdet schon noch euren spass mit gothic 2 haben !!!;)

das war ein befehl ;)
11.03.2004, 13:22 #13
MRZ
Beiträge: 5

Bei mir lag es wohl eher an die CD´s, oder anders gesagt an CD 1!!!

Hab mir Gothic 2 dann mal von jemand anderes ausgeliehen und dann funzte es! Is komisch! Tauscht JooWooD eigentlich die CD´s um?

Dann könnte ich die ja da mal hinschicken!

Nun hab ich abba auch schon meinen ersten "Freeze" im Spiel gehabt!

Hab schön 1 bis 2 Stunden gespielt, natürlich ohne zu Speichern, und dann ging nix mehr

Das hat mich ganz schön angekokst!

Ma schauen ob das noch öfters passiert, dann meld ich mich nochmal!

Haut rein und zockt net so dolle
Seite 1 von 1  1