World of Gothic Archiv > Hilfe
Skillguides?
Seite 1 von 1  1 
20.03.2004, 18:32 #1
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
Skillguides?
Hi ich würde gerne wissen wie ich am besten meinen Helden skillen soll, z.B Magier weil ich gehört habe das der nur für fortgeschrittene Spieler sein soll.
Ausserdem möchte ich meinen Spielspass nicht damit versauen, weil ich einen zu schwachen Helden habe.
Gibt es z.b hier im Forum irgendwelche Threads die einen dabei helfen seinen Helden zu skillen? Ein guter Paladin-, Drachenjäger- und Magierguide Thread würde mir bestimmt helfen

Danke schonmal im vorraus;)
20.03.2004, 18:36 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

KA, obs das gibt. Schau mal im Karten Listen und Tipps Thread nach.

Viel falsch machen kannst du nicht, wenn du dich an den Rollenspiel-Grundsatz (Lieber ein Talent meisterhaft können, als viele nur mittelmässig) hältst.
20.03.2004, 19:26 #3
BlackCyRuZ
Beiträge: 32

da steht leider nichts drin was mir helfen könnte...
weiß einer vielleicht wieviel lps ich in magie reinsetzen sollte und welche waffe man als magier haben sollte?
20.03.2004, 19:28 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du solltest auf jeden Fall bis min. 200-250 trainieren und erst ab da Tränke und andere perm. Bonis anwenden.
Als Waffe nimm auf jeden Fal den Meisterdegen (65dmg/65dex). Da sich dex auch noch wegen Taschendiebstahl lohnt.
20.03.2004, 19:31 #5
BlackCyRuZ
Beiträge: 32

hmm wenn du dex sagst kann man doch auch armbrust nehmen oder? weil ich unbedingt eine armbrust benutzen will!!! würde das gut gehen?
20.03.2004, 20:46 #6
Gorn
Beiträge: 1.750

Warum sollte das nicht gut gehen?Du trainierst halt ein bisschen Armbrustschiessen nebenbei und gut ist es.

Wenn du extra für den Meisterdegen bis 65% Geschicklichkeit skillst,gibt es die Kriegsarmbrust (70dmg/55dex).
Diese bei Bosper, Khaled und Tandor im 4. Kapitel kaufen.;)
Seite 1 von 1  1