World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
diccuric absturz
Seite 1 von 1  1 
14.03.2004, 19:08 #1
pana
Beiträge: 113
diccuric absturz
a´hallo ich habe küzlich diccuric installiert und finde es voll cool, aber es stürzt immer wieder ab, obwohl ich die grafik runtergestellt hab!

Kann mir jemand helfen? Wär echt nett!

vielleicht gibt es ja einen patch, der es beheben würde
16.03.2004, 06:44 #2
Jesta
Beiträge: 99

Moin. Also es gibt nen Truhenpatch. Aber der behebt das Problem nicht. Bei mir hat geholfen, dass ich - wie Du auch schon getan hast - trotz Athlon XP mit 2 GHz die Sichtweite auf 140% gedrosselt habe. Was im endeffekt aber wirklich geholfen hat, war, dass ich ohne Naturanimation gespielt habe. Vorher ist der fast im 5-Minuten-Takt abgeschmiert, danach kaum noch.

Hoffe, dass Dir das auch hilft.

P.S.: Falls Du bereits ein Spiel mit Naturanis hast: einfach ein neues ohne starten, abspeichern und die Saves aus dem mit in den ohne kopieren. Et voila.
16.03.2004, 16:29 #3
pana
Beiträge: 113
thx
danke für die Hilfe
16.03.2004, 16:46 #4
Novel
Beiträge: 32

hi
ich hatte das problem auch, aber nur in der stadt und ohne naturanimationen oder so :)
habe jetzt eigentlich keine probleme meher.



NOVEL
Seite 1 von 1  1