World of Gothic Archiv > Hilfe
Bug???!!!
Seite 1 von 1  1 
14.03.2004, 19:20 #1
Terra_P
Beiträge: 237
Bug???!!!
Ich weis zwar nicht ob das hier rein gehört, aber ich hab grad nen freundlichen bug entdeckt. Man kann tränke trinken ohne das man einen trank verliert. Geht aber nur wenn man hohes level is....
: man stellt sich einfach mitten in eine gegnerschar und lässt sich angreifen. ( bei ratten oder goblins zieht das ja nix ab. dabei kann man einen Manatrank trinke und der held bricht das trinken darauf ab wegen den angiffen. Mein mana ging dabei hoch aber der rank war noch da ;) vieleicht geht das auch mit stärke tränken :) gg

naja... wollt halt mal wisen ob das bei jedem is oder nur bei mir.

Terra
14.03.2004, 19:43 #2
starvin_marvin
Beiträge: 643

Ja, das ist ein bekannter Bug.
Welche Version hast du?
14.03.2004, 20:15 #3
Terra_P
Beiträge: 237

1.30
14.03.2004, 22:10 #4
Sarak
Beiträge: 19

Wundert mich dass der bug da noch nicht behoben ist
15.03.2004, 12:38 #5
Terra_P
Beiträge: 237

Naja, auch wenn es ein bug ist. Sehr hilfreich ist er jetzt auch wieder nicht. Wenn ich die Story weiterspielen will werde ich ja nicht nur weil ich nen heiltrank sparen will ind den wald zu den radden rennen.
15.03.2004, 13:15 #6
convex
Beiträge: 316

haha sagen dir stärke, mana & lebensenergie tränke auch was ?
Seite 1 von 1  1