World of Gothic Archiv > OT-Forum
OT zur Quest: Das Lager wächst
Seite 3 von 3  1  2  3 
02.04.2004, 17:58 #51
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Lasst uns die Einnnahme der Ebene (Jagd und Urbarmachung) am Wochenende zu Ende bringen. Ormus, mach doch so ne Art Abschluss, damit wir Non-Sumpfis einen Ansatzpunkt haben, zufrieden den hohen Ort zu verlassen.

Dann ist die Ebene ins normale Sumpfgeschehen eingegliedert. Sicher wird sie dann auch zukünftig noch manches Abenteuer bereit halten.:)
02.04.2004, 18:01 #52
Ormus
Beiträge: 1.028

ich verschiebs auf morgen. kann echt nichts mehr machen. bin total müde und ko vom training
04.04.2004, 06:01 #53
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Hat Spaß gemacht, dass ich beim Wachsen des Sumpflagers dabeisein durfte.

Viel Spaß Euch Sumpfis auf der neuen Ebene. Horax schaut sicher mal wieder dort oben vorbei, denn es hat ihm offenbar gut gefallen.

Bis dann :)
Seite 3 von 3  1  2  3