World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Faustkampf
Seite 1 von 1  1 
16.03.2004, 01:48 #1
choker
Beiträge: 196
Faustkampf
Sorry fals dieser zusätzliche Thread zu "Polythreadität" ( ;) ) führen sollten, vielleicht wurde das Thema schon behandelt, aber ich hab jetzt um viertel vor drei nachts keine nerven ,mehr die ganzen Seiten zu durchwühlen.

Meine Frage: Shrike und Lefty - beides Personen, die ich k.o hauen muss, um die jeweilige Quest zu beenden. Töten kann ich sie, aber wenn ich auf Faustkampf schalte richte ich einfach keinen Schaden an! Warum? bzw. was kann ich dagegen machen, muss ich irgendwie in ner bestimmten Reihenfolge zuschlagen? (links, rechts, mitte) oder so?
16.03.2004, 05:58 #2
Vanlender
Beiträge: 565

Ich würd dir empfehlen, erst n paar mal mit ner Waffe zuzuschlagen und kurz bevor er tot ist nochmal n paar mal mit der Hand eins überbraten, dann zählt der Quest auch!
16.03.2004, 06:00 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Du kannst sie auch einfach mit dem schwert niederschlagen. Wenn du in G1 jemanden mit einem Schwert töten willst, dann musst du ihm, nachdem er ko auf dem boden liegt eh noch einen Todesstoß geben.

Und das du mit Faustkampf nicht weit kommst dürfte dann daran liegen, das du nicht genug stärke hast und so die rüstung deines Gegners nicht überwinden kannst.
16.03.2004, 18:52 #4
choker
Beiträge: 196

@ Vanlander: so hab ichs immer gemacht.

@ doooom: Wahrscheinlich ist es das mit der Stärke. Ich hab immer nur soviel trainiert, wie ich für die aktuell stärkste Waffe brauchte. Allerdings ist das mittlerweile auch schon eine "alte Kampfaxt" mit 76 Schaden. Ich hab somit glaube ich 36 Stärke, oder so.
Seite 1 von 1  1