World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
avatar
Seite 2 von 2  1  2 
12.04.2004, 05:04 #26
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Wie ich sehe, hast du deinen Avatar ja bereist ausgetauscht. Und ich hör von dir nichmal ein Danke???
Das bringt mich echt zum heulen
13.04.2004, 16:59 #27
eraine
Beiträge: 108

nein!
tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid!
ich habe seit längerer zeit kein inet weil des netzwerk zu haus überhaupt nicht geht.. da hab ich das pw von meiner mail addy nem freund gegeben und der hats dann hier reingestellt.. bin jetz grad inner schule und hätte eigentlich info.. kann aber von der schule aus nich auf mein mailpostfach zugreifen (einstellung von nem netzwerkadmin damit wir keine viren in des heiligtum schleusen..)..
ich danke dir natürlich *vor dir knie* *anbet* haste toll gemacht :) sieht doch süß aus was ;)
Seite 2 von 2  1  2