World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von eraine
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
07.02.2004, 11:23 #1
eraine
Beiträge: 108
2 Fragen - 2 Fragen
also..
ich hab g2 schon mal ohne addon durchgespielt.. da ging alles problemlos.. hmpf.. jetzt stellen sich mir ein paar fragen..

also.. wie komme ich in begleitung von lares zu onars hof ohne vorher dexter umgebracht zu haben? so ganz allein traue ich mich in die böse böse welt nämlich noch nicht ;) und lares meint er müsse erst erfahren, was mit den vermissten passiert ist oder jemanden finden, der ihn dort an seinem standpunkt ablöst.. wer ist dieser jemand? vielleicht cavalorn?

EDIT: hat sich erledigt.. hatte eine gesprächsoption übersehen

so.. und zur diebesgilde..
ich hab rengaru laufen lassen (anders als beim ersten mal) und gehe ganz entspannt zu cardifs kneipe weil ich ja weiß dass er mich darauf anspricht und mich zu atilla schickt.. pustekuchen.. machter nicht.. in der komplettlösung steht etwas davon, dass rengaru derjenige ist, der die paladine am hafen dauernd beklaut und dass man ihn nur in der nacht dort erwischen kann.. auch nix.. martin steht da rum wie tagsüber aber kein rengaru weit und breit.. aber ich will in die diebesgilde.. was tun?

EDIT: bin übrigens gildenlos zur zeit und werd mich wohl den söldnern anschließen..
13.02.2004, 09:28 #2
eraine
Beiträge: 108
2 Fragen -
hmm danke.. hab des mit halvor am gleichen tag selber rausgefunden.. konnte nur nit posten weil mein indernet net ging.. irgendwie.. naja.. danke auf jeden fall :)
15.02.2004, 10:56 #3
eraine
Beiträge: 108
2 Fragen zu Bullco und Thekla -
quote:
Zitat von G@me St@r
Ich habe gehört wenn man Paladin geworden ist, dann kriegt man von Thekla auch nen Eintopf... stimmt das?


wohl eintopf.. und zwar wenn man ihr den gefallen tut und die kräuter von sagitta holt.. denn kriegt man auch einen als paladin..
15.02.2004, 11:02 #4
eraine
Beiträge: 108
Lance - Lance
verdammte axt..
ich renn vor dem banditenlager rum wie blöde kille alle sumpfgolems, sumpfgasdronen, sumpfratten aber der kerl is einfach nich da wo er sein soll.. hab raven schon besiegt.. kann es sein dass es dann zu spät ist nach ihm zu suchen? würde mich ja wundern.. eigentlich brauch ich ja nur seinen aquamarinring.. gibts dafür nen cheat?
15.02.2004, 11:04 #5
eraine
Beiträge: 108
Orkquest auch noch in kapitel 5??? -
ach die quest gibts auch schon im 4. kapitel? :D
15.02.2004, 11:12 #6
eraine
Beiträge: 108
irrlicht?! -
hakon ;)
15.02.2004, 11:20 #7
eraine
Beiträge: 108
Lance -
hah danke :)
einfach so eingeben inner konsole?

EDIT: hat geklappt *freu wie blöd* :D
15.02.2004, 11:39 #8
eraine
Beiträge: 108
Lance -
hmpf zu früh gefreut..
bekomme die gesprächsoption bei saturas gar nicht.. nich gut :(
*seufz*
22.02.2004, 15:41 #9
eraine
Beiträge: 108
irrlicht?! -
du bekommst das erzamulett des suchenden irrlichts von vatras.. des beinhaltet son niedliches teil un des kann wenn dus ihm beibringst gegenstände un alles mögliche für dich findn.. (ich habs nich einmal gebraucht )

EDIT: sry.. hab die 2. seite nit gesehn *g*
22.02.2004, 15:44 #10
eraine
Beiträge: 108
Lance -
hmm ihr meint des hotfix teil.. ja habs mir gezogn un installiert.. jetz liegen da n paar leichen mehr rum :D
28.02.2004, 09:21 #11
eraine
Beiträge: 108
irrlicht?! -
quote:
Zitat von Fronttaxi
Neine!
Das Irrlicht ist in einer Kette.. Und wenn man das dann anlegt dann sucht das gegenstände die man dem Irrlicht beibringen kann..
z.B. sucht es dann Schmuck oder Schwerter...



ehm.. das sagte ich doch
28.02.2004, 09:23 #12
eraine
Beiträge: 108
Lance -
nagut.. ;) ich glaub ich muss mal patchen..
15.03.2004, 06:42 #13
eraine
Beiträge: 108
Söldner oder Miliz???? -
also.. ich weiß ja nicht welche werte die paladinrüstung mit addon hat aber die schwere djrüstung is echt extrem geil... 150/150/75/35..
15.03.2004, 07:47 #14
eraine
Beiträge: 108
Hilfe beim Eisdrachen -
ja im 3ten kapitel.. ich finds schade dass man die quest mt den schreinen als dj nicht bekommt.. kann man nicht dj und trotzdem anhänger innos' sein? blöd.. naja.. :)
15.03.2004, 20:05 #15
eraine
Beiträge: 108
Söldner oder Miliz???? -
quote:
Zitat von Gorn
Schwere Drachenjägerrüstung: 150/150/100/50
@eraine: Du hast die Werte der Mittleren Drachenjägerrüstungen genannt.
Paladinrüstung: 150/150/100/50

Also keinen Unterschied! :)



hmm.. ne die beiden ersten werte stimmen scho.. hab mich nur bei den letzten beiden geirrt ;)
die mittlere djrüstung hat 120/120
16.03.2004, 06:58 #16
eraine
Beiträge: 108
Ein- oder Zweihänder -
quote:
Zitat von dreiche2
Aber warum die Armbrust nur als Nebenwaffe und den Bogen nicht? Und wenn die Armbrust länger braucht zum Nachladen, muss die doch dafür auch irgendwelche Vorteile haben, oder?


naja.. wie gesagt die armbrust ist langsam.. der bogen schnell.. aber die armbrust macht mehr schaden als der bogen.. afaik.. es gibt z.b. ne armbrust mit 200 schaden.. die magische.. der magische bogen macht hingegen nur 100..
quote:

Zweihand stärker, Einhand schneller, ok. Und was findet ihr persönlich besser?


hmm.. für den anfang ist einhand echt klasse.. ich hab als ich des erste mal ohne dndr gespielt hab nur innos zorn geführt und damit auch den endgegner platt gemacht..
es hängt halt davon ab wie man kämpfen will.. legst du wert auf schnelligkeit nimmst du dir halt nen orkschlächter oder was..
ich denk durch die schnelligkeit wiegt hier den fehlenden schaden vollwertig auf..
16.03.2004, 09:24 #17
eraine
Beiträge: 108
Steindrache -
hm bei mir war des auch so.. ich hab alle getötet bis auf den eisdrachen.. und ich wusste auch nicht dass es 4 drachen gibt bis es mir der drachenjäger da am fluss gesagt hat.. vielleicht lags daran dass ich nicht mit denen geredet hab weil ich als ich zum 4. kap ins mienental gegangen bin mich gleich zur burg teleportiert hab und den konventionellen weg nicht genommen hab..
die quest war trotzdem erledigt.. und als ich den eisdrachen gefunden hatte war er unverwundbar..
(hab trotzdem seinen hort geplündert :D )
16.03.2004, 09:28 #18
eraine
Beiträge: 108
Unbezwingbarer Drache -
hmm.. ich hab die infos von oric in der reihenfolge sumpf, feuer, eis gekriegt.. den steindrachen darf ich jetzt selbst suchen (zitat: "ich hab das gefühl ich hab was übersehen..") und oric schweigt dazu..
16.03.2004, 09:45 #19
eraine
Beiträge: 108
cassia -
ich habe schon von mehreren leuten gehört dass das passiert ist.. nicht genau in der form.. sondern mehr so.. man bekommt die blutkelch quest und geht dann irgendwann zu ihr.. hat sich länger zeit gelassen.. oder so.. und denn kommt des von ihr.. und man is natürlich ziemlich schnell platt weil sie anfangs viel zu stark is..
ich selbst hatte das noch nich..
16.03.2004, 10:32 #20
eraine
Beiträge: 108
alchemie lernen -
wer bringt mir eigentlich bei den stärketrank zu brauen? hab bisher noch keinen lehrer dafür gefunden..
16.03.2004, 11:18 #21
eraine
Beiträge: 108
avatar - avatar
hmm.. schon so viele threads über das thema.. aber keiner löst mein problem..
naja.. ich will mir n avatar hochladen.. aber er sagt ständig es wäre zu groß.. dabei is das völliger schwachsinn.. es sind weniger als 26 kb und das format is 60x100 pixel..
was tun?
16.03.2004, 11:54 #22
eraine
Beiträge: 108
avatar -
hmpf ja..
ich hab glaube auch rausgefunden woran es liegt.. mist.. ich kann des so oft bearbeiten wie ich will.. des prog vergrößert das erste bild immer wieder auf 65*108.. ulead gif animator 5.. kennt sich nich zufällig jemand mit aus oder? :(

ps: danke für die schnelle antwort :)
16.03.2004, 11:59 #23
eraine
Beiträge: 108
avatar -
und uga?

EDIT: ne is egal.. is viel zu riesig.. (zitat bernd: "mist!")
16.03.2004, 12:07 #24
eraine
Beiträge: 108
avatar -
hmmm.. kannst du mir ein gutes empfehlen was man sich ma so ziehen kann? paint kann ich ja schlecht nehmen
16.03.2004, 12:41 #25
eraine
Beiträge: 108
avatar -
das kann man ja nur leider nich so ohne weiteres ziehn.. oder?

edit: hmm.. ich kriegs von nem kumpel.. ma sehn obs klappt..
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5