World of Gothic Archiv > Hilfe
cassia
Seite 1 von 1  1 
09.03.2004, 10:44 #1
madtalent
Beiträge: 54
cassia
hi!
mir ist eben wieder eingefallen, dass mir was komisches in der diebesgilde passiert ist. und zwar bekam ich den quest der blutkelche, den ich schnell fertig hatte, dann weiß ich nicht mehr genau was ich gemacht habe, dh ich weiß net ob ich sofort zu cassia bin oder noch andere quests mitgelöst hab. jdfalls gehe ich zu cassia, gebe ihr die kelche und nehme das gold, weil die andren sachen billig sind. als ich fertig mit dem dialog war, hab ich sie aus versehen nochmal angeklickt und sie meinte "deine bedenkzeit ist um. du hättest nicht wiederkommen sollen" und greift mich an. ich hau durchs hotel ab, gehe dann wieder zurück und kann wieder ganz normal mit ihr reden u sie bringt mir sogar weiter geschick bei, wenn ich möchte. ist es jmd anderem auch passiert? thX
09.03.2004, 11:29 #2
h0m4r
Beiträge: 348

Nciht das ich wüsste, muss wohl ein Bug sein.
Bei mir war es jedenfalls ganz normal.
09.03.2004, 11:53 #3
Grischnach
Beiträge: 958

Das wäre mir auch neu....Muss ein Bug gewesen sein sonst weiß ich auch nicht weiter.....
09.03.2004, 12:30 #4
madtalent
Beiträge: 54

hm...komisch...naja, es geht ja wenigstens normal weiter :)
16.03.2004, 09:45 #5
eraine
Beiträge: 108

ich habe schon von mehreren leuten gehört dass das passiert ist.. nicht genau in der form.. sondern mehr so.. man bekommt die blutkelch quest und geht dann irgendwann zu ihr.. hat sich länger zeit gelassen.. oder so.. und denn kommt des von ihr.. und man is natürlich ziemlich schnell platt weil sie anfangs viel zu stark is..
ich selbst hatte das noch nich..
16.03.2004, 14:35 #6
Champer
Beiträge: 230

Mir ist das auch noch nie passiert aber ist ja auch nicht schlimm wen danach alles wieder beim alten ist :)
16.03.2004, 14:41 #7
Grischnach
Beiträge: 958

Cheatest du???
16.03.2004, 20:31 #8
Cinergy
Beiträge: 8

Das Problem ist bei mir nur aufgetreten wenn ich einen Akt später zu Cassia gegangen bin. Als sie dann wieder angesprochen habe hat sie mich angegriffen. Das ist aber nich passiert wenn ich alles direkt oder noch im selben akt erledigt habe!
17.03.2004, 06:49 #9
eraine
Beiträge: 108

vielleicht is des auch gewollt.. hast du sie getötet oder dich töten lassen? mich wür interessieren ob sie wenn man sich denn via f8 wiederbelebt einen wieder angreift oder man normal weitermachen kann..
Seite 1 von 1  1