World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
2 Fragen
Seite 1 von 1  1 
07.02.2004, 11:23 #1
eraine
Beiträge: 108
2 Fragen
also..
ich hab g2 schon mal ohne addon durchgespielt.. da ging alles problemlos.. hmpf.. jetzt stellen sich mir ein paar fragen..

also.. wie komme ich in begleitung von lares zu onars hof ohne vorher dexter umgebracht zu haben? so ganz allein traue ich mich in die böse böse welt nämlich noch nicht ;) und lares meint er müsse erst erfahren, was mit den vermissten passiert ist oder jemanden finden, der ihn dort an seinem standpunkt ablöst.. wer ist dieser jemand? vielleicht cavalorn?

EDIT: hat sich erledigt.. hatte eine gesprächsoption übersehen

so.. und zur diebesgilde..
ich hab rengaru laufen lassen (anders als beim ersten mal) und gehe ganz entspannt zu cardifs kneipe weil ich ja weiß dass er mich darauf anspricht und mich zu atilla schickt.. pustekuchen.. machter nicht.. in der komplettlösung steht etwas davon, dass rengaru derjenige ist, der die paladine am hafen dauernd beklaut und dass man ihn nur in der nacht dort erwischen kann.. auch nix.. martin steht da rum wie tagsüber aber kein rengaru weit und breit.. aber ich will in die diebesgilde.. was tun?

EDIT: bin übrigens gildenlos zur zeit und werd mich wohl den söldnern anschließen..
07.02.2004, 12:12 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Rengaru laufen zu lassen ist nur eine von drei Sachen, die du machen musst um auf diese Weise in der Diebesgilde aufgenommen zu werden.
- Den zweiten Quest, den du dafür machen musst, kannst du bekommen, wenn du nun mit Kardif sprichst und ihn nach 'speziellen Informationen' fragst. Dann schickt er dich zu Nagur, von dem du eine Aufgabe bekommst.
- Außerdem musst du noch die Banditenhöhl bei Akils Hof aufsuchen, die Banditen dort erledigen und einen seltsamen Fisch finden. Wenn du den öffnest, dann findest du einen Zettel von Halvor. Den sprichst du dann auf den Zettel an, lässt ihn aber laufen.
Wenn du also alle drei (Halvor, Nagur und Rengaru) nicht verpfiffen hast, dann kannst du mit Kardif weden Attila reden.

PS: Du solltest besser nicht mit Lares zu Onars Hof gehen, das könnte nen miesen Bug hervorrufen.

PPS: Willkommen im WoG.
07.02.2004, 12:58 #3
Mondfee
Beiträge: 192
Zur zweiten Frage
Huhuu erstmal,

das is net Rengaru der die Paladine beklaut und die Quest mit dem Hafen bekommst Du auch nur wenn Du Lares sagst das Du Dich der Miliz anschließen willst und der Dich dann zu Martin schickt. Von dem bekommst Du dann den Quest.
Aber das is wie gesagt nicht Rengaru sondern einer von der Miliz (weiß den Namen jetzt nicht) :)
07.02.2004, 14:58 #4
Crimson
Beiträge: 15

Du kannst auch einfach alle verpfeifen, dann bekommst du auch noch das Kopfgeld. Allerdings musst du dann Attila platt machen. Noch ne Frage dazu: Was ist eigentlich, wenn man zwei verpfeift und einen nicht oder umgekehrt... kann man dann gar nicht in die Diebesgilde?

P.S.: Rangar beklaut Martin
07.02.2004, 16:22 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es reicht schon, einen einzigen zu verpfeifen und man kommt durch Atilla in die Gilde.
Allerdings ist das dumm, denn was bringt dir das Gold, wenn du EP verlierst + höhere Kosten bei den Skills in der DB auf dich nehmen musst. Natürlich kann man alles auch woanders lernen aber naja....

PS: Und dir entgeht der Bonus von Rengaru. (Wenn du ihn verpfeifst)
07.02.2004, 21:44 #6
Biff41
Beiträge: 111

Zu Halvor: den Fisch, den du ihm bringen musst, ist hier
Und wenn dus nicht schon weisst, hier ist der Eingang..;)
08.02.2004, 13:44 #7
G@me St@r
Beiträge: 435

Kann man Rengaru und den anderen net auch das Diebesgildenzeichen zeigen, wenn sie im Knast sitzen?
08.02.2004, 14:02 #8
Rob
Beiträge: 2.211

k.a., aber den geschick-bonus von rengaru bekommst du nur, wenn du laufen lässt.
ich glaub, man kann ihnen das zeichen nicht geben.
13.02.2004, 09:28 #9
eraine
Beiträge: 108

hmm danke.. hab des mit halvor am gleichen tag selber rausgefunden.. konnte nur nit posten weil mein indernet net ging.. irgendwie.. naja.. danke auf jeden fall :)
Seite 1 von 1  1