World of Gothic Archiv > Hilfe
2 Fragen zu Bullco und Thekla
Seite 1 von 1  1 
15.02.2004, 00:04 #1
beni2000
Beiträge: 182
2 Fragen zu Bullco und Thekla
Hallo Zusammmen

Hey ich habe da 2 Fragen.

1. Ich ging zu ihr als Gildenloser zu Thekla und fragte um einen Eintopf.
Sie sagt nur ich solle Bullco verkloppen. Aber ich habe Wolfszahn
als Bewaffnung also wie soll ich den K.o. schlagen?
Habt ihr einen Trick um denn umzuhauen?

2. Wie lange habe ich Zeit um ihn zu Verkloppen?
z.B. bis ins 2. Kapitel.

beni2000

danke
15.02.2004, 00:08 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Immer wenn er angelaufen kommt und die Waffe hebt, solltest schnell einen "links-rechts" Attacke machen. Besser wäre aber, wenn du noch ein wenig tranierst, da du wohl noch sehr schwach bist.

2. Eigentlich bis ins 5.te Aber dann kriegste kein Eintopf mehr von Thekla. Aber bis zum 2.kap. haste Zeit, ohne irgenwelche verluste. Als non Söldner kriegste 4 Töpfe von ihr:
Kräuter bei Sagitta holen, Bullco verprügeln, Bennet befreien, nach Drachenjagd. Als Söldner plus noch vor der Aufnahme zum Söldner.
15.02.2004, 07:39 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Als Söldner plus noch vor der Aufnahme zum Söldner.


Ich meine nach der Aufnahme bei den Söldnern!
Aber ich lasse mich gerne verbessern!:D
15.02.2004, 08:44 #4
G@me St@r
Beiträge: 435

Ich habe gehört wenn man Paladin geworden ist, dann kriegt man von Thekla auch nen Eintopf... stimmt das?
15.02.2004, 08:49 #5
Domovoi
Beiträge: 2.258

hm, ich meine mich auch an sowas erinnern zu können...
aber vlcht ersetzt das nur eine andere söldner-"essensausgabe"
15.02.2004, 08:57 #6
Der Weise User
Beiträge: 878

nö, als palain nix eintopf
15.02.2004, 10:56 #7
eraine
Beiträge: 108

quote:
Zitat von G@me St@r
Ich habe gehört wenn man Paladin geworden ist, dann kriegt man von Thekla auch nen Eintopf... stimmt das?


wohl eintopf.. und zwar wenn man ihr den gefallen tut und die kräuter von sagitta holt.. denn kriegt man auch einen als paladin..
15.02.2004, 11:04 #8
Der Weise User
Beiträge: 878

schön für dich, den eintopf kriegt man auch als söldner oder magier. söldner kriegen noch einen extra. lies dir am besten tuners post durch
15.02.2004, 11:34 #9
Zander
Beiträge: 47
Re: 2 Fragen zu Bullco und Thekla
1. Ich ging zu ihr als Gildenloser zu Thekla und fragte um einen Eintopf.
Sie sagt nur ich solle Bullco verkloppen. Aber ich habe Wolfszahn
als Bewaffnung also wie soll ich den K.o. schlagen?
Habt ihr einen Trick um denn umzuhauen ?


ja ich hab nen geilen trick/bug benutzt. funktioniert sehr geil. vorher speichern.

also du legst dich mit ihm an und läufst dann gerade aus der küche raus an den eingang zum haupthaus.. da von der küche aus der linke steg neben dem haupteingang

da kletterst du hch und er läuft unter dem steg immer im kreis . dann kannst du ihn verprügeln und er läuft weiter im kreis bis du ihn hast ^^

hoffe ich konnte helfen

Zander
Seite 1 von 1  1