World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Orkquest auch noch in kapitel 5???
Seite 1 von 1  1 
15.02.2004, 02:41 #1
Mondfee
Beiträge: 192
Orkquest auch noch in kapitel 5???
Hallo,

man momentan überhäufe ich hier echt alle mit Fragen :D Sorry dafür.

Also, meine Frage diesmal, bin Paladin und in Kapitel 4. Und bisher hab ich es immer so gemacht, ich bin ins Minental, dann startet Kapitel 4 und dann bin ich gleich zurück nach Khorinis und hab die Quest mit den orkischen Kriegsherren gemacht (hab halt ma gelesen die Quest gibts im 4ten kapitel)
Nun die Frage, bekommt man die Quest auch im 5ten Kapitel nach der Drachenjagd noch??
Würd nämlich lieber erst ins Minental und dann die orks platt machen. hab aber Bedenken das die Quest dann weg ist und das sind doch zuuuu viele Eps um die einfach zu "verschenken".


Danke für die Antworten

:)
15.02.2004, 03:47 #2
Ormus
Beiträge: 1.028

Quest geht noch im 5 kapi. Ich mach den immer dann.
15.02.2004, 10:31 #3
Biff41
Beiträge: 111

immer noch möglich. Ict auch zu empfehlen, weil du dann stärker bist.
15.02.2004, 11:04 #4
eraine
Beiträge: 108

ach die quest gibts auch schon im 4. kapitel? :D
Seite 1 von 1  1