World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ablösung für Vatras
Seite 1 von 1  1 
20.03.2004, 16:11 #1
Kämpfer Innos
Beiträge: 89
Ablösung für Vatras
Vatras hat mir gesagt er käme erst von dem Platz (Predigt über Adanos)weg, wenn ich eine Ablösung für ihn gefunden habe...Kann mir irgendjemand sagen wer das ist?
Die Wassermagier im Neuen Land haben nämlich keine zusätzlichen gesprächsoptionen???

Danke
20.03.2004, 16:12 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Du musst die Addon Welt durchspielen (sprich Raven töten).Dann geht Myxir von alleine nach Khorinis!;)

edit: @PcTuner: Genau der gleiche Wortlaut:D
20.03.2004, 16:12 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du musst die Addon Welt durchspielen, sprich Raven töten. Dann geht Myxir automatisch nach Khorinis.

Edit:
@Gorn
Ich verwende immer den selben Text, bei dieser Frage, fast alles gleich^^
20.03.2004, 16:15 #4
Kämpfer Innos
Beiträge: 89

ah ok...so geht das!!!Danke viel mals für die schnelle Antwort:D
21.03.2004, 11:47 #5
Kagan
Beiträge: 424

look here: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=259283

ich binn mit dem tele an der taverne in die ruinen gekommen, wie und wo muss ich hin das ich zu raven teleportieren kann??

muss lee das ornament abliefern??
lee hat auch keine zusätzliche option wegen ablösung,...
und wenn ich so zu saturas gehe macht der mich nur dumm an und das wars auch,...
21.03.2004, 11:56 #6
Gorn
Beiträge: 1.750

1.Raven triffts du erst in Jharkendar!
2.Lee hat nichts damit zu tun,sondern Lares!
21.03.2004, 13:03 #7
Kagan
Beiträge: 424

jaja, hab ich halt verwechsel ^^

also, um mit vatras das auge zuheilen muss man raven bei Jharkendar töten!?

und was muss ich machen um dorthin zukommen??
21.03.2004, 13:07 #8
Gorn
Beiträge: 1.750

Du musst die Ornamente für Nefarius suchen.Da du wahrscheinlich noch gar nicht das Ornament von Lares hast,musst du es dir hercheaten.Es geht nicht anders,denn dies ist der Lares-Bug.

Wenn du 2.6 hast einfach

b
lares
b

eingeben und du hast das Ornament von Lares vor dir liegen.Jetzt gehst du zu den Wassermagiern zur Ausgrabungsstätte.Diese ist bei den Pyramiden.Dort geht es dann erstmal weiter.;)
21.03.2004, 13:51 #9
Kagan
Beiträge: 424

ja, das wars warscheinlich,
ich habs aber anderst gelost,
ich habe mit "o" lares kontrolliert und sein ornarment weggeschmissen, hab genommen und abgegeben,
jetzt läufts wieder hippy ^^
Seite 1 von 1  1