World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Zockt noch jemand Gothic1 ?
Seite 3 von 3  1  2  3 
21.04.2004, 14:22 #51
Katsche
Beiträge: 81

Hab bis vor kurzem noch gespielt. Nutze Gothic I jetzt aber nur noch für Mods oder gar nicht.
Mein kleiner Bruder (11) fängt jetz gerade mit Gothic daddeln an. Hat den Vorteil für ihn , dass er viel mehr Gothic hintereinander durchspielen kann, als ich der ständig auf den nächsten Teil bzw. das nächste Addon warten musste.
Bin mal gespannt, ob ihn Gothic auch so fesseln wird wie mich. Hoffentlich nicht! Sonst bekomm wir mit einen PC bald Schwierigkeiten.
Wie das erst werden würde, wenn Gothic III draußen ist und wir das beide sofort spielen wollen. Naja soll erst mal raus sein, dann kann man sich drum streiten.
23.04.2004, 21:17 #52
Deathlord
Beiträge: 513

zocke grad auch g1
übrigens: hab vor mir das Dicurric Mod zu holen.
Hat des schon jemand gespielt? Bringts des?
23.04.2004, 21:23 #53
Gorn
Beiträge: 1.750

Wegen Diccuric: Ja,es lohnt sich.Vollkommen neue Story,Welt,Menschen...

Würde mir aber noch den Truhenpatch holen,aber finde ihn gerade nicht...
Seite 3 von 3  1  2  3