World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
schwarzer wolf
Seite 1 von 1  1 
20.03.2004, 18:15 #1
Täsk
Beiträge: 80
schwarzer wolf
in gothic2 gab es einen auftrag wenn man Novize ist das man den schwarzen Wolf töten soll gibt es den auftrag in dndr etwa nicht mehr weil eigentlich hat Parlan immer den Auftrag gegeben aber jetzt bekomme ich den nicht mehr
muss man vorher noch was besonderes machen oder gibt es den nicht mehr
20.03.2004, 18:17 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ne, den Auftrag bekommt man von Sergio, dem Paladin der betet. Sprich ihn einfach mal an. Der schickt dich dann zu Isgaroth, der dich darum bittet den Wolf zu töten.
20.03.2004, 18:18 #3
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Was soll denn der schwarze Wolf sein? Habsch noch nie von gehört.

Wenn du den schwarzen Troll meinst, dann gibt dir son Kerl auf Onars Hof den Auftrag. Hab den Namen von diesem Söldner vergessen, aber ich glaube der hieß Raoul.

edit: cool dann kann ich ja die Quest beim nächsten durchzocken auch entdecken^^
20.03.2004, 18:24 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Was soll denn der schwarze Wolf sein?


Das Viech heisst auch tatsächlich "Schwarzer Wolf". Ist sozusagen ein Unique-Monster :D

Und ja, der Söldner vom Schwarzen-Troll-Fell-Quest heisst Raoul.
20.03.2004, 18:34 #5
Täsk
Beiträge: 80

hab ich wohl verwechselt den parlan und sergion
danke für die schnelle antwort
Seite 1 von 1  1