World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Wie sieht es in Khorinis aus
Seite 1 von 1  1 
21.03.2004, 14:28 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Wie sieht es in Khorinis aus
damit nix übersehen wird, mach ich mal diesen thread auf. ihr könnt den, nachdem die verantwortlichen ihn gelesen haben verschieben oder auch löschen.

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=255712

hier muss jetzt ein post rein, der das piratenlager vorstellt und einer, der die banditenburg vorstellt. bitte entscheidet selbst, wer das macht. der inhalt kann später noch überarbeitet werden, aber die person ist nicht mehr zu ändern.

wichtig: ide texte sollen kurz sein. es geht nur darum, dass neue wissen, wie sie sich zu verhalten haben und wo was ist.
22.03.2004, 12:12 #2
meditate
Beiträge: 6.868

kuckt hier auch mal jemand rein? kuckuck!

wär schon wichtig, wir können sonst nicht weiter machen.
22.03.2004, 15:41 #3
Schmok
Beiträge: 977

Doch, doch - fühlt sich wohl bloß keiner angesprochen... :D


hmm, Piratenlager wollte, glaube ich, Sergio machen. *sergiosuch*
Banditenburg is heikel, aufgrund unserer Reform, siehe Bekanntgebungen. Wie wollen wir das machen?
22.03.2004, 15:44 #4
Claw
Beiträge: 3.452

Ich wüsste net, ob sich Banditenburg lohnen würde, da die Mine eh bald einstürzt und wir ja (leider) eine neue bekommen.
22.03.2004, 18:24 #5
Sergio
Beiträge: 534

keine sau hat mir beim piratenlager geholfen, also hab ichs aufgegeben. auch nachzulesen im wir basteln unsere heimat-thread seit 3 oder 4

edit:
quote:
Zitat von Sergio

ich glaube das wird nix. ich hab mich nämlich bereiterklärt das piratenlager zu machen, weil ich gesehn hab dass es der einzige ort war den keiner übernommen hatte, weil die leute die im piratenlager wohnen sich ja nicht dafür gemeldet haben. und da hab ich mir gedacht wenns keiner will beschreib ich das für die leute aus dem piratenlager. nur: ich war im rpg nie in diesem lager und kann daher nicht wissen was im gegensatz zu gothic 2 dort anders ist. und genau dazu brauch ich die hilfe von leuten aus dem piratenlager. aber wenn sich keine sau meldet kann ich da auch nichts zu.
fazit: sollt ihr piraten doch selber zusehen wie ihr das macht. ich lass es jedenfalls. dann findet sich eben kein neuling in eurem lager zurecht. schön, mein prob ist es nicht. (sorry, aber das ist nun mal meine eigene ganz persönliche meinung. kann euch ja egal sein)



so
22.03.2004, 18:40 #6
meditate
Beiträge: 6.868

ich werd zu beiden standorten selbst was schreiben.
22.03.2004, 20:31 #7
Dumak
Beiträge: 465

Die Banditenburg würde ich gerne übernehmen. :)
Keine Angst, wird kein Gedicht. Oder solls etwa eins sein?
22.03.2004, 21:26 #8
meditate
Beiträge: 6.868

fürs piratenlager brauch ich keinen mehr, wir bauen das in den post über das neue gebiet ein.
23.03.2004, 06:59 #9
Schmok
Beiträge: 977

Naja, sonst hätt ich es jetzt gemacht...
*jetzterstseh*
23.03.2004, 09:52 #10
meditate
Beiträge: 6.868

dann mach doch mal. wenn du schnell bist, kommt es doch noch rein.
23.03.2004, 13:41 #11
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Kein Problem, Schmok. Wenn du das machen willst, lasse ich es natürlich aus dem Post vom neuen Gebiet draußen, kein Thema.
Seite 1 von 1  1