World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wichtig! (bugfixbook)
Seite 1 von 1  1 
21.03.2004, 20:09 #1
Garrin
Beiträge: 62
Wichtig!!!!!!!!!
ich habe grade eben was komisches herausgefunden: ich war zu faul um zu lester zu laufen , da hab ich ihn mir gecheatet, ich gab insert lester ein und da erschien schon insert lester_bugfixbook. es ist ein buch udn wenn man es liest steht nur drin: zwinge Baal Lukor in den Folgemodus. Sonst ncihts. Weiß jemand, was das ist??? Bitte genaue Beschreibung
21.03.2004, 20:14 #2
Matteo
Beiträge: 601

Das Lesen dieses Buches bewirkt, dass Lester wieder am Eingang des Sumpflagers steht.
In dem Buch steht aber "zinge Lukor in den Follow-Mode" weil es ein zweites Buch mit ähnlichem Effekt gibt. Das heißt aber Lukor_Bugfixbook und bewirkt, dass Lukor einem folgt, falls er im Orkfriedhof mal nicht weiter will.
21.03.2004, 20:14 #3
Garrin
Beiträge: 62

und sonst gar nichts?
21.03.2004, 20:18 #4
Matteo
Beiträge: 601

Nicht das ich wüsste. Diese Bücher sind eben dazu da, um diese Bugs zu beheben.
21.03.2004, 20:21 #5
Garrin
Beiträge: 62

Danke:)
21.03.2004, 20:49 #6
crm
Beiträge: 2.190

Und wenn du dir NPCs hercheaten willst, dann kommst du mit deren Name nicht sehr weit, am besten besorgst du dir ne insert- Liste.

Aber, man stelle sich das mal vor, jemanden inserten weil man zu faul ist zu ihm zu gehen... ts ts;)
Seite 1 von 1  1