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Heerturmzinne in Luskan- Problem
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23.03.2004, 12:44 #1
exmatrikolaus
Beiträge: 2
Heerturmzinne in Luskan- Problem
Tach zusammen!!

Ich bin grad im 2. Kapitel auf der Zinne Vom Heerturm in Luskan angekommen und komm an die drei fiesen Herrschaften sammt Echsenkonsorten nicht ran, wobei die Echsen ja durch den Zaun erreichber sind. Auf jeden Fall ist die Tür verschlossen und ich hab auch nach dreimaliger Heerturmdurchsuchung keinen Schlüssel gefunden. Ich hab irgendwo gelesen, dass das ein Bug ist... hat mir jemand dafür ne Lösung??? Bitteee!!!

Gruß!!
23.03.2004, 13:50 #2
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Hast du den neuesten Patch?
Hast du mal versucht neu zu laden?
Ansonsten kann man es hiermit umgehen:
quote:
Zitat von >X<en(O_O)n
1) Datei "Euer NWN-VerzeichnisNWMChapter2E.nwm" kopieren (zur Sicherheit)
2) Die selbe Datei in "Chapter2E.mod" umbenennen
3) Datei nach "Euer NWN-Verzeichnismodules" verschieben
4) Diese Datei mit dem Toolset öffnen (Datei -> Öffnen -> Chapter2E)
5) Auf der Seite auf das "+" bei Gebiete klicken
6) Auf der Seite auf das "+" bei Heerturm - Zinne klicken
7) Auf der Seite auf das "+" bei Kreaturen klicken
8) Rechtsklick auf Morag -> Eigenschaften
9) In der Leiste oben rechts auf "Skripte" klicken
10) Beim Punkte "OnHeartbeat" auf "Bearbeiten" klicken
11) Diesen Text einfügen:

#include "nw_i0_generic"
void main()
{
if(!GetLocalInt(OBJECT_SELF,"Morag_Fix")){
SetSpawnInCondition(NW_FLAG_HEARTBEAT_EVENT);
SetSpawnInCondition(NW_FLAG_ON_DIALOGUE_EVENT);
SetLocalInt(OBJECT_SELF,"Morag_Fix",1);
}
if(GetSpawnInCondition(NW_FLAG_HEARTBEAT_EVENT))
{
SignalEvent(OBJECT_SELF, EventUserDefined(1001));
}
}

12) F7 drücken (entspricht speichern und kompilieren)
13) Skript-Editor schliessen
14) Oben in der Werkzeugleiste auf "speichern" klicken (dazu darf die Datei "Chapter2E" nicht schreibgeschützt sein!)
15) Toolset beenden
16) Datei "Chapter2E.mod" in "Chapter2E.nwm" zurückbenennen
17) Datei nach "Euer NWN-VerzeichnisNWM" zurückkopieren
18) Neverwinter Nights starten und weiterspielen!
24.03.2004, 20:31 #3
exmatrikolaus
Beiträge: 2
Danke
Vielen Dank auch, bin mit dem neuen Qulltext tatsächlich weitergekommen...

Gruß, exmatrikolaus
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